1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Gerade die Bayern sind doch immer ganz groß im erfinden von ausreden, wenns nicht läuft.
    Hier haben sie die zweite.
    Die erste ist die EM.:D

2. *scirocco

*scirocco Guest

Die Krönung war immer noch, als Rumenigge die Pfiffe gegen Robben nicht verstehen konnte (ich übrigens auch nicht).
    Aber die Erklärung war gut: Es schien wohl einigen Fans nicht gefallen zu haben, dass Robben im Freundschaftskick nur im holländischen Trikot aufgelaufen ist. :eek:

Ich denke, über diesen "Realitätsverlust" mussten wohl auch die Bayern-Fans schmunzeln.. ;)

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Viel hat er ja nicht, der Kalle.
    Aber Fantasie hat er.;)

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Petersen verlängert bei Bayern bis 2015 und geht ein Jahr auf Leihbasis zu Werder.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wurde hier der kroatische Neuzugang schon näher besprochen ?

Was will der FCB mit dem :confused: Wusste nicht, dass Bayern Spieler auf diesem Niveau sucht.

Hätte ein andres Kaliber erwertet.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Mandzukic gehörte zu den besten Scorern der Bundesliga und ist eben einfach ein Typ Stürmer, den wir noch nicht haben, extrem kopfballstark, laufstark und vor allem kann er zusammen mit Gomez spielen, das hat er bei Wolfsburg insbesondere in der Rückrune zusammen mit Helmes gezeigt. Die beiden sind das beste Pärchen der Bundesliga was gemeinsame Tore betrifft. Mandzukic hat 8 der 10 Tore von Helmes aufgelegt.

ich denke es ist eine gute Verpflichtung um mehr Flexibilität im Sturm zu haben und vor allem in der Breite uns zu verstärken.

ABER: Er ist sicher nicht die Bombe, die Hoeneß angekündigt hat. Ich denke das wird Martinez, der hoffentlich kommt.

7. DannyD

DannyD Guest

1: Das brauchst wirklich nichtmehr dazuschreiben, ist doch eh schon der Running Gag im gesamten Forum.

2: Bisher verpflichtete Bomben also: Tom Starke, Claudio Pizarro, Mario Mandžukić und Xherdan Shaqiri. (Altersweisheit überwiegt der Jugend, die schickt man zur Bewährung zum SVW)

Jetzt noch nen Einjahresvertrag für Lothar-Herbert Matthäus und wir sind alle wieder komplett, unter Turnvater Josef Heynckes.:D

Auf die noch folgenden Bomben, bin wahrscheinlich nicht nur ich gespannt.:p

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vielleicht kommt Lucio zurück, Inter will ihn ziehenlassen ;)

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Da sind ja einige Scherzkekse unterwegs....Pizarro ist eindeutig nur Stürmer Nr 3 od 4.....in jeden anderen BL-Verein spielt er von Beginn an! Starke auch klare Nr 2, würde auch in fast jeder anderen Bundesliga-Mannschaft von Beginn spielen! Dante hat durchaus das Zeug mit Badstuber die IV zu bilden, ok er kommt zwar nur von Gladbach, aber bei Bayern kann er sich durchaus verbessern und sich mal international gegen richtige Männer messen. Shaquiri ist der beste Kicker in der Schweiz, sehr viel Potenzial und wird sicher seine Einsatzzeiten bekommen.

Ich frage mich jetzt bei den Bayern-Neidern: wer ist eine Transferbombe? wie teuer muss die sein? 50, 60, 70 Mio Euro Ablöse? :confused: od bei welchen Verein muss er schon gespielt haben, um ein "Star" zu sein? sollen wir uns wie Real, Barca und Co auch so verschulden? würden wir es tun, dann kommen erst recht die Bayern Neider aus der Ecke gesprungen und dann wäre die BL seeeeeeeeehr eintönig zu unserm Gunsten....kann man sich dann noch über Siege richtig freuen? :D

Zu Mandzukic: er ist auf dem Weg zur Weltklasse, ist kein echter Stürmer, hat bei der EM auch hängende Spitze hinter Jelavic gespielt. Genau da krankt es auch bei uns. Kroos wäre es gerne, aber er hat einfach nicht die technischen Fertigkeiten dafür. Müller spielt am besten rechts offensiv, genau deswegen würde ich auch Robben opfern, damit dieser Unruhepol in der Mannschaft weg ist. Wie man gegen ITA od ESP spielt, haben die Kroaten gezeigt und wenn die deutsche Schiedsrichterpfeife zumindest einen klaren Elfer gegen Spanien gegeben hätte, wäre vl DE noch dabei, zumindest hätten sie nicht gegen ITA gespielt. Ich lege mich jetzt weit ausn Fenster und behaupte, er gehört in der BL mind zu den 3 besten Stürmern, jedenfalls ist da sicher kein Gomez dabei, deswegen wird er auch von Beginn an spielen. Die Tore, die Gomez in wichtigen Spielen erzielt hat, kann man glaube ich auf einer Hand abzählen :D

Wenn jetzt alles so bleibt und keiner mehr geht, wünsche ich mir nur noch genau zwei Transfers. Dzeko für Robben und den Königstransfer Javi Martinez. Bei Dzeko hab ich nach wie vor ein gutes Gefühl, wäre da wohl hinter Kun, Tevez und dem Deutschland-Killer nur 4 Stürmer. Außerdem ist van Persie auch noch im Gespräch bei ManCity. Tymo wird dann wohl gehen müssen. Dann haben wir einen Kader, der in allen Mannschaftsbereichen mind eine Klasse stärker ist wie im Vorjahr und werden es im Gegensatz zu anderen Mannschaft in DE auch international wieder ein gewichtiges Wort mitreden, vl mit dem Glück auf unsere Seite, nach solch einer unglücklichen Niederlage hätten wir es verdient....:love:

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Oha, da ist ein Matze 2 unterwegs.:D

Kurz zur Erklärung:

• Dante ist ein Linksfuss wie Badstuber. Es wird also heißen, Dante oder Badstuber.

• Du denkst, die BL wird eintönig? Ich sag dir, wenn sich nix gravierendes noch ändert, holt ihr wieder nix.

• Mandzukic ist sicherlich kein Schlecher. Aber man hat von Dzeko und Torres geträumt. Geh davon aus, das jetzt kein Stürmer mehr kommt.

Alles in allem bis jetzt keine guten Aussichten für deinen FCB.
    Aber das Transferfenster ist ja noch geraume Zeit offen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.