1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Soweit ich weiss hat noch keiner den Po in der Hose gehabt, diesen unseeligen, starrsinnigen Osram, aufs verdiente Altenteil zu schicken. Ein anderer Trainer täte bei euch aber dringend Not. Soviel ist sicher.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Sehe ich eigentlich auch so. Einem Schweinsteiger täte ein Wechsel zu einem ausländischen Topclub sicherlich gut. Allein schon für das internationale Renommee wäre es sehr förderlich.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wäre ich Verantwortlicher bei den Bayern, würde ich mir Gedanken machen. Robben, Ribery, Schweinsteiger, Kroos und Müller waren in der letzten Saison schon in der Bundesliga nur Durchschnitt. Bei der EM haben sie auch wieder nichts getaugt. Dafür, dass das so Großverdiener sind, fehlt es eindeutig an Leistung.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Genau und weil alle nur Durchschnitt sind, schalten wir ein "durchschnittliches" Real Madrid aus!

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Alleine, dass du Ribery hier mit hinein beziehst, disqualifiziert dich eigentlich schon für jegliche weitere Diskussion. 33 Scorrerpunkte in 32 Ligaspielen sind sehr durchschnittlich.
    Kroos mit 14, Robben mit 18 in 24 Spielen auch Durchschnitt.:winken:

Warum verkaufen wir nicht die ganze Mannschaft und holen uns den BVB, dann wird alles gut:love:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

..und verdaddeln das CL-Finale gegen ein biederes Chelsea, gehen gegen Dortmund im Pokal unter, werden in der BL wieder nur zweiter...

Kritik an deinen geliebten Bayern fällt dir schon verdammt schwer, nicht wahr? :rolleyes:

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Wäre wohl die einzige Möglichkeit, für einen "Dortmunder"-Block in der Nationalelf! ;) :cool:

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich hat man auch versagt, aber deswegen generell von Duschschnitt zu reden ist lächerlich!

Beim BvB darf man gerne vernachlässigen, dass man in der Champions League untergegangen ist aber bei Bayern ist natürlich sofort alles nur Durchschnitt!.

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Und noch ein bisschen Gladbach dazu (einen habt ihr ja schon), dann könnte es mal wieder für einen Titel reichen. :D

10. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Was ihr wollt nächste Saison holen wie eh das Triple :cool:

Ach nee stop ich vergaß, Jupp is ja noch da :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.