1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

na klar sind das Daten. Ergebnisse sind Daten, darum geht es. Wie die Punkte zu Stande kommen ist im Nachhinein egal. Hätte Robben den Elfer gegen Dortmund getroffen und/oder kurz nachher den Ball nicht in den Nachthimmel gedroschen, hätte er den Elfer gegen Chelsea getroffen stünden wir jetzt vielleicht mit 2 Titeln da und wären die Könige Europas. Ist aber nicht so.

Und ob die Spieler Erfahrung haben oder nicht ist für mich auch eine zweifelhafte Ausrede, wenn ich nicht einmal gegen Griechen und eine (man hat es an den Spielen gegen Bayern gesehen) desolate französische Mannschaft was hole. Da helfen 100 Torchancen nichts, wenn ich sie nicht reinmache.

Aber wie gesagt, für mich gilt es auf sich selbst zu schauen und nicht auf andere Kontrahenten.

2. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nix für ungut,paulaner. aber es ist sicher besser so,denn die objektive,faire und fachlich differenzierte beurteilung des bvb in der cl fuktioniert bei dir nicht so ganz ;) aber ich glaube nicht deswegen,weil du nicht kannst, sondern wohl eher, weil du das nicht willst :winken:

aber lass uns doch mal hören, wie die bvb-fans und anderen fußballinteressierten nicht-fcb-fans das sehen. bin sehr gespannt darauf.

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin wirklich mal gespannt, wer sich beim ersten Elfer der Bayern in der neuen Saison den Ball schnappt.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du fügst so einen Satz häufig an, aber irgendwie sprichst du trotzdem ganz schön häufig vom BVB :eek:

Ich bin mal in erster Linie auf die Transfers gespannt. Da wird ja wohl noch was kommen :confused:
    Neben einem Sütrmer müssen ja auch noch ein-zwei Abwehrspieler her. Zumindest für die Innenverteidigung wäre ein Ersatz nicht so schlecht.

Neue Saison,neues Glück. Die Bundesliga wird bestimmt wieder spannend und hoffentlich läuft es auf einen engen Meisterschaftskampf hinaus :winken:

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

was willst du eigentlich von mir hören? Glaub mir, meine CL-Meinung über Dortmund ist Objektiv genug. Du willst es wahrscheinlich auch nicht glauben, aber ich drücken international dem BVB sogar die Daumen.
    Klar hatten sie in den meisten Spielen ein Chancenplus, aber was bringt das? Wie gesagt, hätt der Hund ned gschissen, wäre Bayern Meister geworden?!
    Das ganze hätte, wenn und aber, dass du bringst, hilft keinem weiter. Ein blamable CL-Vorjahresgruppenphase des BVB steht in den Büchern, genauso wie drei Vizetitel der Bayern. Und ja, auch im CL-Finale hatte Bayern ein deutliches Chancenplus und war zu blöd zum Toreschießen. Ändert das etwas am Ausgang des Finals? Leider nein.

@ Leo:
    1. Zeig mir, wo ich den Satz schon geschrieben habe, du wirst ihn wohl nicht finden
    2. Bevor du mich zitierst, bitte ich dich darum, dass du Diskussionen liest und nicht einfach irgendwas raus nimmst. Die Diskussion um den BVB ging nicht von mir aus:rolleyes:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Habe ich denn gesagt, dass die Diskussionen über den BVB von dir ausgehen. Es fällt aber auf, dass du sehr gerne und sehr oft über den BVB redest und immer wieder erwähnst, wie schlecht sie doch international waren. Das kannst du ja nicht bestreiten.

Als eingefleischter Bayern-Fan erwarte ich von dir für die neue Saison nur folgende Aussage:
    "Bayern gewinnt die Meisterschaft, den Pokal und die Champions League. Wer unser härtester Gegner sein könnte? Höchstens wir selbst :cool:"

Aber eins muss man eben doch sagen. Den Bayern geht diese doppelte Meisterschaft der Dortmunder extrem auf die Nerven. Vorher gab es immer mal wieder einen anderen deutschen Meister, aber in der jeweiligen Saison war es eher das Eigenverschulden der Bayern und im nächsten Jahr wurden sie auch wieder Meister. Das ist jetzt mit Dortmund anders und das gefällt den Bayern-Fans nicht. Deshalb muss man ja auch das schlechte Abschneiden der Dortmunder in der Champions-League erwähnen :winken:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, irgendwie muss man sich das ja auch schön reden ;)

Ich glaube, der Großteil der BVB-Fans hier im Forum ist da anderer Meinung als der auf FB. :)

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wer denn? Bundesliga ist das täglich Brot, qualifiziert man sich da nicht für die CL spielt man diese auch nicht.

Die Konzentration wird immer auf die BL liegen und die CL nimmt man gern mit. Schön, dass man sich im FCB-Fred Gedanken über die Vorstellung von BVB-Fans macht :D

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Och, ich mache mir wenig Gedanken über den BVB, eher bin ich verwundert.

Als Bayern-Fan sieht man ein möglichst erfolgreiches internationales Abschneiden als Selbstverständlichkeit an :p :winken:

Und nein, ich glaube nicht, dass irgendeiner beim BVB tatsächlich die CL "nur so nebenbei" mit nimmt ;)

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Dafür, dass sich der gemeine Bayern Fan wenig Gedanken macht, liest man oft im Forum davon :eek: :D

Dann musst du ja derb enttäuscht gewesen sein, dass der FCB genauso viele internationale Titel wie der BVB diese Saison geholt hat :LOL:

Jeder hat seinen eigenen Glauben. Was nutzt es mir als Fan, das 1/8 Finale der CL zu erreichen aber in der BL im Mittelfeld zu landen? Lieber geniese ich die lange BL Saison und die Spiele in der CL.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.