1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Dein toller Ibrahimovic ist übrigens in der CL KO Phase i.d.R. ein Totalausfall. Der wird bald 30, machte aber in seiner ganzen Karriere nur gegen den VfB mal ein Törchen und gegen Arsenal, dass wars auch schon glaube ich. Dabei spielte er immer bei Topteams.

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Habe mir jetzt mal die Beiträge hier seit 20:30 durchgelesen und muss sagen hier war ja ganzschön was los heute. So polarisieren kann eben nur der FCB.

Das Spiel heute fand ich recht aufschlussreich. Das 0:1 durch den Samurai Ibrahimovic war natürlich ein Bock wie man ihn aus der letzten Saison gewöhnt ist aber speziell offensiv hat mir das ganze schon ehrlich gesagt etwas Erstaunen ins Gesicht geschrieben. Hätte echt nicht gedacht das man gegen die Spaghettifresser so viele Chancen herausspielt. Aufgefallen heute sind Kroos der ein richtig geiles Spiel gemacht hat und Müller mal zeigen konnte wie man auf dieser Posotion gut spielt, Gomez der etliche Chancen fast alleine rausgespielt hat nur leider wohl eher an Football statt Fussball gedacht hat und für mich auch Gustavo. Defensiv gibt es noch Nachholbedarf aber ich bin da optimistisch.

Morgen kommt als der spanische FCB - man darf gespannt sein obwohl ich dem ganzen eher wehmütig entgegen sehe.

3. DannyD

DannyD Guest

Aber Hallo! das hat sehr! wohl was mit Ahnung zu tun! zumal das ein ganzer alter Hut ist.

Ich finde bestimmt nicht, dass du keine Ahnung hast. Nur solltest Du nicht so schnell abheben, in Wirklichkeit will dich doch keiner provozieren!?

Wenn man(N) kontrovers diskutieren will, sollte man schon ein entsprechendes dickes Fell mitbringen. Das macht vieles leichter.;)

4. showstopper

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Hier hat jemand aufgeräumt :winken:

5. DannyD

DannyD Guest

Und wie ! mit dem eisernen Besen!
    so etwas findest du meist im Kofferraum vom VW-scirocco.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das dicke Fell habe ich und ich habe ja nicht gesagt, dass ich mich auf die Provokationen einlasse ;) Aber ich finde es einfach nur lustig, dass viele sich über "Trolle" und angebliche Provokationen aufregen, obwohl eigentlich sie selbst nur provozieren.
    Kontrovers diskutieren ist hier aber leider nicht möglich. Dann kommt direkt, du hast keine Ahnung und das sagst du nur, weil du den FC Bayern hasst und und und....
    Ich habe zum Beispiel nach der vorletzten Saison schon geschrieben, dass man das ganze viel zu positiv sieht und die vorhandenen Probleme aufgrund der Erfolge nicht erkennt. Aber mir wurde entgegnet, dass ich nur neidisch wäre :eek: Und was dann kam, weiß ja jeder....
    Ich würde sehr gerne mal sachlich über den FC Bayern diskutieren, aber sobald man hier etwas negatives schreibt,gilt man schon als Bayern Hasser und Ahnungsloser. Oder aber als Troll und das macht das Diskutieren nicht gerade einfach:winken:

7. showstopper

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Ich schreibe hier ja nicht oft sondern lese meistens nur mit aber dieser Beitrag ist 100% wahr!!!

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Und keiner hat bis jetzt den Rafinha erwähnt, fand ihn jetzt auch nicht soo schlecht im gestrigen Spiel.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Dirk68

Dirk68 Guest

Für mich war das Spiel gestern nicht sehr aufschlußreich. Milan wirkte irgendwie total platt. Die Bayern hatten oftmals unglaublich viel Zeit ihr Spiel aufzuziehen. Bin mal gespannt, wie es heute gegen Barca aussieht, die dann (hoffentlich) 'ne Klasse stäker sind!
    Im Gegensatz zu manch anderem hier, fand ich Gomez übrigens richtig stark. Er hatte halt etwas Pech im Abschluß, aber seine Explosivität war sehr bemerkenswert. Auch Rafinha hat mich beeindruckt. Allerdings konnte man wiederholt auch die großen Bayern-Schwächen in der Abwehr beobachten. Von daher machen mir die Bayern (noch) keine Angst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.