1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ach deswegen OSRAM! aahahahahahha und ich Rätsel die ganze Zeit was das soll..... :rolleyes:

Also gesund kann das sicher nicht sein.... :eek: so wie der seh ich nur nachm Woodstockfestival aus, vorausgesetzt die Sonne scheint. :D

2. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, jetzt konnten wir noch mal Elfmeter unter Wettkampfbedingungen üben, vielleicht hilft das ja für die kommende Saison. Letzte Saison war unsere Quote da ja furchtbar. ;)

Ansonsten sah das offensiv heute schon ganz gut aus. Kroos war heute schon gut drauf und sammelt richtig Selbstvertrauen. Seine Pässe wurden im Laufe des Spiels immer mutiger. Dafür ist Müller heute nichts richtig gelungen. Ich hätte gerne Usami auf der Außenbahn gesehen, aber der bekommt bestimmt morgen Spielzeit. Zumal Robben morgen nicht spielen können wird. Hoffentlich wirklich nur eine Prellung, gegen Braunschweig wäre es schon gut, wenn er dabei ist.

Zu Robbens Schüssen: Wenn jemand in Reihe solche Taumtore produziert, ist das kein Glück mehr, sondern Schusstalent und einfache Statistik. Glück gehört dann dazu, diese Tore genau dann zu schießen, wenn man sie am meisten braucht. Wobei auch das zum Teil Einstellung ist: Man muss in den wichtigen Momenten auch den nötigen Mut und das nötige Selbstvertrauen zeigen. Aber was red ich..

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich gehe mal davon aus, dass der letzte Teil sich auf meine Aussagen bezieht :D
    Ich würde nie abstreiten, dass es Robben an Mut fehlt. Der schießt aus allen Lagen drauf und hat eher zuviel Mut bzw. Selbstvertrauen ;)
    Alles in allem war es heute ein guter Auftritt. Aber Milan hat auch nichts nach vorne gemacht und hat so auch die Abwehr nicht unter Druck gesetzt. Also das sah in den ersten 10 Minuetn wieder sehr schlimm aus mit Badstuber und Van Buyten. Und der Lahm ist da auch nicht viel besser und lässt sich wie ein Schuljunge von Ibrahimovic ausdribbeln.
    Morgen der letzte Test vor dem wichtige und schweren Spiel in Braunschweig. Wenn Robben jetzt neben Ribery auch fehlen wird, dann würde ich die Chancen sogar 50:50 einschätzen :winken:

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schweinis aktion gegen boateng war genial :D umgerempelt wie einen pappaufsteller! der ballack hat bestimmt vorm fernseher gefeixt :D

gutes spiel! morgen dann das spiel der besten zentral-defensiven mittelfeldmänner schweini vs iniesta und xavi :love:

im tor und auf lv ist bayern besser besetzt, der rest entweder gleich oder barca leicht vorne. aber unschlagbar sind die für bayern nicht mehr! das war vielleicht vor 4 jahren mal so.

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also, entweder hast du ein falsches Smilie gesetzt oder du glaubst diesen Schwachsinn wirklich :eek:

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schwachsinn weil ich iniesta auf eine stufe mit schweini und xavi stelle? nö, der ist auch auf dem niveau! die 3 sind das beste was es gibt auf der position. früher noch gerrard aber der kackt nur noch ab!

7. Master-D

Master-D Guest

Dafür muss man gar nicht die CL gewinnen.
    Wixxt Gomez gegen braunschweig in der 90 Minute den Ball zum 1-0 rein, dann gehen etliche Menschen mit einem Magengeschwür und mit Hass + Wut zu bette! :D
    Es gibt nix besseres.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

OMG, in welcher Welt lebst du denn? Ok, das hat man während der WM gesagt, aber 99% der Menschen haben dann schnell gemerkt, dass er noch nicht mal annähernd wie Xavi und Iniesta spielen kann. Aber du gehörst wohl zu den 1%.
    Schweini nimmt sich den Ball und dann guckt er, zu wem er den einfachsten Ball speilen kann, damit ja kein Fehlpass daraus wird.Dann hat er seine 99% Passgenauigkeit und seine 200 Ballkontakte und das Spiel ist vorbei. Einen Ball in die Spitze wird man von ihm nicht sehen, da er es nicht kann :winken:

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wenn er in der barca-mannschaft spielen würde würde das auch oft zu sehen sein aber bei bayern sind rib und rob so gut wie nie im zentrum sondern nur ein stürmer!

außerdem möchte ich wissen woher du glaubst es besser zu wissen. alle experten loben ihn wie nach der wm oder der saison 2010. auch im ausland!

und bei pc-spielen hat er bei passgenauigkeit immer die besten werte :D ok das zählt wenig ist aber auch ein gutes zeichen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

kann man nicht mit milan gomez gegen ibrahimovic tauschen?

das ist zwar mit der hässlichste spieler der welt (habe mich richtig erschrocken :D ) aber als stürmer eine granate. gomez hat heute wieder unglücklich gespielt und trotz seiner guten letzten saison bin ich nicht zufrieden mit ihm. ein makaay war mir da doch lieber :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.