1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

Ich versteh nicht, warum alle Spieler ab 30 keinen 1-Jahresvertrag wollen. Sie müssen doch einsehen, dass ab einen gewissen Alter man nicht mehr voraussehen kann, ob ein Spieler noch 1, 2 oder 3 Jahre die Topleistung bringen kann.

Ich glaube in England ist es Gang und gebe, dass Spieler ab 30 nur 1-Jahresverträge bekommen.

Ich kann da die Vereine total verstehen.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn er im Ausland längerfristige Verträge angeboten bekommt, ist es doch legitim, dahin zu gehen. Diese Vereine scheinen ja auch zu denken, sie bekommen den Klose, der in Länderspielen regelmäßig trifft. Viel Glück dafür! :rolleyes:

3. Master-D

Master-D Guest

Mirek war in seiner ersten Saison (ein zugegeben sehr guter) Wasserträger von Luca. In der zweiten Saison bomte er sehr gut in der CL. Danach kam nicht mehr soviel, da war er mehr Mitläufer als Anführer.
    So wurde einer quasi 2 Jahre mitgeschleppt, der zu den absoluten Topverdienern immer gehörte.
    Ich finds top das wir ihn (scheinbar) einen deutlich abgespeckteren Vertrag nur angeboten haben, den er nicht annehmen wollte. Auf die 20 Spiele käme er eh, es ging sowieso nur ums Grundgehalt nehme ich an.
    Na denn, gute Reise Mirek und viel Glück. Sportlich war er zwar größtenteils average, aber er hat sich immer vorbildlich verhalten.
    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber absolut nicht.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Es kommt natürlich darauf an, wie man einen Spieler behandelt. Der Mann war schließlich top bei der WM. Trotzdem saß er bei Bayern nur auf der Bank. Da wäre ich auch nicht gerade begeistert. Das Klose ein Weltklassestürmer ist, wenn man ihm vertraut, sieht man ja in der Nationalmannschaft. Vor allen Dingen bei der WM. Und der schießt die wirklich wichtigen Tore und nicht wie dieser Möchtegerntorero, der sich immer wenns wirklich wichtig ist, in die Hose macht.

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nur bei Bayern zeigte er die Leistung einfach nicht, deswegen ist es richtig ihn ziehen zu lassen, wenn er diesen neuen Vertrag nicht akzeptiert.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und genau deswegen hoffe ich sehr, das der FCB mit dem Neuer keine Späße treibt, schlimm genug das sie Miro versaut haben oder es versuchten. Ist ja nicht der erste Topspieler der dem FCB nicht genügt. Aber in Sachen Keeper sieht die Sache eh anders aus, da Neuer ja gesetzte Nummer 1 ist. Ich bin ja mal gespannt wann die ersten vernichtenden Kommentarte hier und vom Verein und den Fans kommen, sobald er mal ein Spiel durchhängt.

Auch von mir nochmal Glückwunsch zum neuen Keeper, und wehe ihr macht den kaputt, dann nämlich......sehen wir uns in der HÖLLE! :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wo haben die Bayern Miro versaut? Er konnte unter verschiedenen Trainern seine Leistung nicht abrufen.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Er konnte beim FCB seine Leistung nicht abrufen.......und damit ist er nicht der einzige. Aber dann heisst es ja immer sie haben nicht die Klasse um beim FCB zu spielen. Denn man ist ja mit dem FC Barcelona auf Augenhöhe..... :D

Ich bin ja mal gespannt wo der Miro hingeht, und wie er dann bei diesem Verein spielt...

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder Spieler der seine Leistung bim FCB nicht abrufen kann fehlt einfach die internationale Klasse. Sind gute Spieler, aber bei großen Vereinen wird "versagt".

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kloses letzte richtig starke Saison war 05/06, also noch in Bremen. Danach spielte er viel, viel schlechter. Sicherlich war er 07-09 noch sehr mannschaftsdienlich, aber ab 09 war er nicht mal mehr das, obwohl ihm van Gaal eigentlich genug Chancen gab.

Es ist gut, dass er weg ist, denn für die Nationalmannschaft fit halten, kann er sich auch woanders.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.