1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Robben muss raus. Na super. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zeitlupenfußball.

Des Ukrainers Timo... Innenristpässe erreichen kaum mal die 10m-Marke. Der muss doch raus.

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

"Robben hat kein Bock mehr, er muss raus"

"Vielleicht hat der Busfahrer ja auch Zeit mitzuspielen"

Man Poschmann halts M**l.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

grausam. "Gustavo, der von Hoffenheim zurück kam" :rolleyes:

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

:D

wer weiß woher der seine Infos hat;)

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Alaba, Gustavo ist ja das gleiche. Sind ja beide schwarz wird er sich denken. :rolleyes:

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Auch da habe ich eine andere Ansicht. Wenn eine deutsche Mannschaft in ein Finale kommt, dann vergisst man das WIE. Am Ende ist das für viele nicht wichtig, aber für mich eben schon ;)
    Im Hinspiel gegen Florenz hat Bayern mit einem Abseitstor 2:1 gewonnen. Im Rückspiel war man schon so gut wie draußen und dann kam für mich ein Sonntagsschuss von Robben. Ok, er hat einen super Schuss, aber solche Bälle können auch 10 Meter in die Höhe gehen und Glück braucht man eben. Und so richtig durchgesetzt hat er sich nicht.
    Dann kam das Viertelfinale gegen ManU. Im Rückspiel stand es schnell 3:0 und dann kam für mich wieder ein Sonntagsschuss. Und so ein Tor wird er nie mehr in seinem Leben machen.
    Im Halbfinale war er gut und im Finale konnte er nichts ausrichten.
    Natürlich werdet ihr sagen, dass es keine Glücksschüsse waren, aber für mich war es eben so.
    Das Problem ist nicht Robben sondern mehr seine Mitspieler. Es kann einfach nicht sein, dass dieVerteidiger ihn immer doppeln und die Mitspieler daraus kein Profit schlagen. Es müssen ja immer Mitspieler frei sein und das ist ja auch gut, aber das sind Mitspieler wie Schweini, die nichts mit dem Ball machen und ihn zu 90% wieder zu Robben oder Ribery zurückpassen. Es fehlt ein Plan B, wenn sich Robben nicht durchsetzen kann.
    Auch von mir der letzte Beitrag dazu :winken:

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

:eek:

Herr Poschmann also bitte:D

aber er ist sowieso komisch. Kann mich noch an das Pokalspiel S04-FCN erinneren wo er auch kommentiert hat. Er war schön auf Schalke Seite und redete jede Schalke Szene gut.

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ok, einer noch :D

Florenz:
    man vergisst als Anti-Bayern-Fan, Bayern-Hasser oder sonstiges gerne, dass Florenz ebenso ein Abseitstor zugesprochen kam. Es ist sowas von egal, ob 3 Meter, ob 1 Meter oder ob ein halber Meter.

Manu:
    Hat die gesamte Mannschaft Moral bewiesen und sich sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel zurück gekämpft und Manu phasenweise dominiert.

HF:
    Sind wir einer Meinung

Finale:
    sind wir auch einer Meinung. Da ging den anderen die Düse und er war dank der Italo-UEFA-Maffia ohne Ribery verlassen.

zu den Schüssen:
    natürlich brauchst du Glück, jedoch mind. genauso viel Können um solche Schüsse zu treffen. Vor allem musst du dich erst einmal trauen und das tust du nur, wenn du Weltklasse bist.

Zum Plan B:
    der fehlte unter Van Gaal. Man sieht auch heute, dass es Lösungen gibt und Jupp wird daran sicher weiter arbeiten. Eine sehr gute Option ist hier schon einmal Kroos auf die 10 zu stellen, da dieser deutlich mehr Kreativität besitzt als ein Müller.

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

heute lasse ich mir das ja eingehen. Wäre ja auch seltsam, wenn ein dt. Kommi nicht eher zur dt. Mannschaft tendieren würde, aber im Pokal geht das gar nicht. Aber da ist er nicht der einzige

Edit: Hab ich eig. schon erwähnt, was Boateng für ein Viech ist? Ich dacht ich spinne beim Traumspiel. Ein Kreuz wie ein Stier und der kleinste ist er ja bekanntlich auch ned.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.