1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

er konnte sich bei REAL nicht durchsetzen, weil die wiedermal auf große Einkaufstour (u.a. Kaka, soweit ich mich erinnere) gingen und es sich nicht leisten konnten, 60 Mio auf die Bank zu setzen. Nach leomessis Aussagen ist auch ein W. Sneijder ne blinde Graupe :rolleyes:

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Rafinha ist offensiv besser als defensiv.;)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@ BlumiOne

nein, aber beim Transfer hieß es immer, er würde für die Abwehr geholt.
    Oder ich hab es verwechselt....

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Rafinha ist doch der ideale Gegenpol zum Klassensprecher, der nach vorne so gut wie nix auf die Reihe bringt (nicht mal gegen Fan-Club-Amateure)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

hab meinen Fauxpas selbst bemerkt und schon korrigiert ;)

Ja, man hat ihm nach der Verpflichtung von Chr. Ronaldo und Kaka den Laufpass gegeben.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und Kaka wurde ja auch zB. als Außenspieler geholt und nicht als zentraler Mittelfeldspieler nicht wahr? :eek:
    Dann erinner dich mal an die Einkäufe von Real aus der Saison 2009/2010. Ich nenne dir mal die nennenswerten Spieler: Ronaldo,Kaka,Xabi Alonso und Karim Benzema.
    Mhh, aus meiner Sicht ist da keiner dabei, der auf der Position von Robben spielt. Wäre doch perfekt mit Ronaldo auf links, Robben auf Rechts und Kaka in der Mitte. Also, dieses Argument war schonmal nichts ;)

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

na klar, und da es Real ist dürfen die dann mit 15 Spielern spielen und müssen für die neuen Stars keinen raus nehmen :rolleyes:

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Kommentare zur Bayernverteidigung fand ich ja großteils gut, aber mit Postings wie obigem fällt es schwer sie ernst zu nehmen. Ein Funke Wahrheit ist ja dran, die Liga kann sich mittlerweile etwas besser auf Robben einstellen, aber deine Darstellung ist in ihrer Übertreibung wirklich albern. Robben ist immer noch eine unserer Säulen und hat viel dazu beigetragen in der Rückrunde noch Platz 3 zu sichern. Auch in der Champions League ist er sehr wichtig für uns. Letzte Saison war er dort leider großteils verletzt, zum Vorjahr braucht man denke ich nichts sagen, da sprach seine Leistung wohl für sich. ;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jorge Valdano höchstpersönlich hat nach dem Deal mit Chr. Ronaldo Robben den Vereinswechsel nahegelegt. Und zwar war er der Meinung, dass zwei Stars mit mehr oder weniger der selben Veranlagung nicht zusammenpassen.

Zu der Zeit wollte man bei Real aber generell die Holländer loswerden...

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ok, du willst es nicht einsehen. Und ich will dir deine Traumwelt nicht zerstören.
    Wir werdenmsehen, was Robben in den wichtigen Spielen in der Bundesliga und der Champions League ausrichten wird.
    Der AC Mailand hat nach dem 1:0 nichts mehr nach vorne gemacht und mal gucken, ob es auch in der zweiten Halbzeit so läuft. Ich hoffe auf eine Finalteilnahme von Bayern, weil dann der FC Barcelona kommt ;) Hoffentlich spielen die auch mit ihrer besten Elf und wir können sehen, wie weit der FC Bayern schon ist :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.