1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Der war gut...:D:D (oder hab' ich den smiley falsch interpretiert?)

Zumal sich bis 1.August ja noch Alles in's Lot bringen läßt.

Nach dem völlig desaströsen Auftritt beim Liga Total Cup, bin ich jedenfalls einigermaßen bedient, vor allem was meinen Meister-Tipp angeht.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ob du's glaubst oder nicht, ich habe bisher von niemandem gehört, dass der Sponsoren-Cup im Juli, der nicht mal 90 Minuten pro Spiel ermöglichte, eines der Saisonziele war.

Es war ein Vorbereitungsturnier, das keinen sportlichen Wert hat! Und ob Dortmund nun Frühform hat oder nicht, wen interessiert's?

Die Mannschaft wird zum Saisonstart fit sein, alles was vorher passiert, ist doch völlig nebensächlich. Nebenbei bemerkt, hat noch keiner eine Meisterschaft in der Vorbereitung gewonnen oder verloren...

PS: Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass Alex nur ein Smoke Screen war? Niemand hat je bestätigt, dass mit ihm oder Chelsea überhaupt verhandelt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hey, da kann man nichts machen. Es kommt selten vor, aber es gibt anscheinend noch Spieler, die anstatt Champions League und generell um Titel zu spielen und dann auch noch mehr Geld zu verdienen, lieber in die sportliche Bedeutungslosigkeit gehen, wo sie dann nicht nur weniger verdienen sondern auch noch vor halbleeren Ruinen ihr Dasein fristen.

Vidal ist offensichtlich einer dieser Spieler. Und zu seinem Wort steht er offenbar auch nicht. Wenn man das so sieht, muss man nicht traurig sein, dass er nicht kam. Da lobe ich mir einen Manuel Neuer, der in der gleichen Situation war und zu seinem Wort stand.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  4. DieterMüller

DieterMüller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

herr blumione da haben sie sich wohl vertwittert

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Davon redet keiner, sondern von dem Auftreten. Und das war kein Deut besser als das, was wir über weite Strecken in der letzten Saison miterleben durften.

Gebessert hat sich zumindest augenscheinlich nichts. Vorne nur unproduktives Hin- und Hergeschiebe des Balls, hinten die altbekannten Fehler.

Ich hoffe ja mit dir, dass man das in den nächsten 10 Tagen noch alles hinbekommt. Es sind ja nicht noch, sondern nur noch 10 Tage.

Ich befürchte aber, dass es wie so oft sein wird. Fehlstart (trotz 44 Mio € Einkäufe) und hektische Betriebsamkeit vor Ende des Transferfensters.

Denn wenn Boateng immer noch nicht fit ist, wann dann? Weiter auf Badstuber, Van Buyten & Co setzen?
    Was ist mit Rafinha? Bislang haben wir wenig von ihm gesehen.
    Drücken wie Neuer mal die Daumen, dass er mit dem Druck klarkommt und der eine selbstverschuldete Gegentreffer eine Ausnahme war.

Was ich bis jetzt gesehen habe, stimmt mich keineswegs optimistisch. Dortmund, der HSV und Mainz waren da deutlich besser vorbereitet.

Wahrscheinlich auch aus den Lehren der Vergangenheit. Auch da hat man das immer wieder zu entschuldigen versucht. Ist ja noch Vorbereitung, die müssen sich erst noch finden, müssen noch fit werden, hatten ja WM...

Ich kann's nicht mehr hören, geschweige denn entschuldigen. Das sind Profis...

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Abgesehen davon, dass Du den Profis kein Wort glauben darfst.
    Im Winter kauft Bayern ihn als Schnäppchen von Juve. Ablösesumme wahrscheinlich irgendwo bei 25 Millionen.
    Im Tausch geht dafür der Schweini nach Turin, denn im Winter ist es da wärmer und man braucht nicht zu oft auf seine Brust zu klopfen ( da wo das Vereinsabzeichen ist ) und der Neuer geht entnervt mit und wird Nachfolger von Buffon.

7. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Totale Zustimmung!

Bin auch erschrocken, da hätte der Holländer v.Gaal gleich bleiben können.

Kein richtiges Zusammenspiel vorne, jeder macht irgendwie alles auf
    eigene Faust.

Hinten, ein Witz, jeder Angriff der Gegner wird gefährlich, sogar bei
    Ecken totales Chaos.

Man kann nur hoffen ,wenn es bald ans Eingemachte geht, uns die Mannschaft eines besseren belehrt.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Mit solchen Auftritten holt man sich aber
    a) Selbstvertrauen und setzt mal
    b) Duftmarken.

Aber egal.

Zu Vidal:
    Wenn die Meldung nicht übertrieben ist, dann deute ich das so, dass Hoeness fuchsteufelswild und superbeleidigt ist.

Quelle

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Tja da Hoeneß nicht der Nabel der Fußballwelt ist, wird das Vidal ziemlich egal sein

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Klar ist Hoeneß sauer. Nach seinem Verständnis zählt ein Ehrenwort. Wenn Hoeneß sein Wort gibt, ist das mehr wert als so manch ein Vertrag anderswo.

Für Vidal scheint sowas nicht zu gelten. Der ist aber ohnehin nicht ganz dicht, wenn er freiwillig zu einem Team geht, dass außer dem großen Namen nichts mehr zu bieten hat. Und die Liga erst recht nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.