1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieterMüller

DieterMüller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

das der User BlumiOne zum Lachen in den Keller geht ist mir auch schon aufgefallen

2. *scirocco

*scirocco Guest

Problem ist halt, dass kein anderer den "Spaß" versteht.. Humor ist anders. ;)

3. veron

veron Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dream 7025, Octagon 1018HD, Samsung LE42F86BD

da versteh ich aber jetzt überhaupt nicht, warum man das nicht sollte:confused:

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

passt schon. Bin schon still und werde nur noch staubtrockene Kommentare hier abgeben. :rolleyes:

5. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um mal was ontopic zu schreiben. Für ein Testspiel mit fast komplett durchgetauschter Mannschaft war es ja ganz aufschlussreich heute. Mindestens ein paar erste Eindrücke konnte man von den Neuen kriegen.

Rafinha macht einen guten ersten Eindruck, geht aggressiv in die Zweikämpfe. In der ersten Hälfte eine gefährliche Flanke. Seine Körpersprache gefällt mir. Olic ist heute besonders durch das Vergeben einer Großchance aufgefallen, aber generell bin ich froh, dass wir so einen Spielertyp, der immer um jeden Ball kämpft, wieder im Kader haben.

Kroos war heute auf jeden Fall sehr aktiv, das hat mir gefallen, zumindest in der ersten Hälfte. Vielleicht blüht er unter Heynckes noch auf wie zu seiner Leverkusener Zeit.

Zu Usami kann man natürlich noch nicht viel zu sagen, aber man hat bereits gesehen, dass er ein technisch begabter Spieler ist. Das lässt hoffen, denn das brauchen wir im Kader, Kreativimpulse zusätzlich zu Robbery. Zu Pedersen kann man ebenfalls noch nicht viel zu sagen, aber er wirkte bemüht und hatte in der ersten Hälfte eine gute Kopfballchance. In der zweiten Hälfte war nicht viel von ihm zu sehen. Ich habe aber schon das Gefühl, er kann es bei uns schaffen.

Wieso spielten heute denn Tymo und Gustavo in der IV? Auch wenn es ein Testspiel ist, Mittelfeldspieler als IV sind keine akzeptable Lösung, das hatten wir letzte Saison und das braucht man auch nicht weiter testen. Hat Boateng denn so viel Jetlag, dass er nicht mal 30 Min. ran kann? Ist Breno nicht einsatzbereit oder soll der jetzt doch verkauft werden? Hätte ich ja nichts gegen, wenn wir dann noch einen neuen Spieler mit internationaler Erfahrung holen.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Breno hat immer noch Probleme mit dem operierten Knie und Boateng war auch länger verletzt. Der hat Trainingsrückstand.

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Okay, das sind dann tatsächlich gute Gründe. Hatte das die Sommerpause über nicht genau verfolgt. Dann müssen wir noch etwas warten, um die Viererkette in neuer Stammformation in Aktion zu sehen.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was natürlich im Klartext bedeutet, dass wir wieder mit einer Innenverteidigung in die Saison gehen, die nicht eingespielt ist. Und wie wackelig sich Badstuber verhält, hat man ja gestern gesehen. Aus meiner Sicht brauchen wir mindestens noch einen guten Innenverteidiger und keinen Vidal.

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

4 Gegentore in 2x60 Minuten Spielzeit ist zuviel.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Irgendwie war es heute nicht der Rafinha der letzten Jahre. Der hat ja fast nichts in der Offensive gemacht und blieb nur hinten und das war ja eigentlich eine seiner großen Stärken bei Schalke. Vor allem hat er so viele gefährliche Freistöße geholt, da er eher leicht zu Boden geht. Also wenn das eine Anweisung von Heynckes war, würde ich die sofort zurücknehmen.
    Heute hat Heynckes einiges ausprobiert, aber so richtig aufgedrängt hat sich keiner. Nächste Woche wartet dann der AC Mailand und vielleicht noch der FC Barcelona und da muss es schon funktionieren, weil es der letzte Test vor dem Pokal-Spiel ist :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.