1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich muss ehrlich sagen, was der Lahm nach solchen Spielen in den Interviews von sich gibt, ist schon ziemlich strange. Ich glaube der geht heute tatsächlich mit dem Gefühl schlafen, Bayern sei trotz des 2:5 Debakels die bessere Mannschaft gewesen!? :eek: :confused:

2. DannyD

DannyD Guest

Nö, ich werde sicher keine 120 Jahre alt.
    (Wie meinst du das mit der Osttruppe? Ist dir irgendwas zu Kopf gestiegen?)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ach weißt Du, Danny, das ist alles Taktik von Don Jupp. National haben wir doch alles schon x-mal gewonnen. Jetzt aber denkt der Russen-Club, boah, die Bayern packen wir mit links. Und dann putzen wir die "dahoam" :D :cool:

4. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Recht hat er waren sie auch - aber nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft.:eek:
    Manchmal auch die mit tollen Konterfussball und die ihre Chancen besser nutzt und das war heute verdient der BVB - aber besser waren sie halt nicht.;)

5. DannyD

DannyD Guest

Hoffentlich!
    Also auf Osram würde ich da nicht vertrauen, der hat seine beste Zeit seit Ewigkeiten hinter sich. Der hat doch den Posten nur bekommen, weil er beim Uli und Kalle nicht rumzuckt. Der ist eh im Sommer weg.

6. DannyD

DannyD Guest

Du bist ja mal völlig verblendet. :D 3 Tore besser! mindestens.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber mental ist es jetzt schwerer für die Bayern als wenn sie gewonnen hätten.
    Für Chelsea geht es aber um viel mehr denn wenn sie verlieren spielen sie nächstes Jahr nur in der Euro League.Daran werden aber die Blues jetzt noch nicht denken.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Ehrlich, ich finde diese Realitätsverweigerung ist eines solchen Clubs wie dem FC Bayern nicht würdig. Läuft das Spiel gegen Chelsea genauso, dann zerreist euch die internationale Presse in der Luft, dass es nur so kracht!

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

guck doch mal zu chelsea. ;) 4:1 in liverpool verloren und terry und ivanovic aus der viererkette gesperrt. bayern zwar auch mit alaba und badi, aber das ist eher zu kompensieren.

wir treffen mindestens 3x im cl-finale! das muss dann auch reichen!

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das stimmt. aber die ganze saison spielt man schon in der cl souveräner als in der liga oder im pokal. von daher kann man das nicht vergleichen. in hannover hat man auch verloren, aber vorher man city leicht besiegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.