1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -4-

Also bitte, stoni. Von Champions League reden und dann mit Dante kommen...

Finde den Fehler. ;)

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß, wie man das schreibt. Wollte nur mal sehen, wer hier der Aufpasser ist. :winken:

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich mag den Kerl halt :p

Außerdem haben wir doch gute Erfahrungen gemacht mit Spielern die aus Gladbach kommen, auch die IV gespielt haben...;)

Klar Dante wäre ein ?, aber mir zumindest lieber als Boateng und als Badstuber, Buyten und Breno alle mal.

4. homer 78

homer 78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dante würde auch nach Paul Breitner wieder den Umsatz für Afro-Perücken in München steigern. :D:D

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was will denn der FC Bayern, denn mit Dante? Braucht die zweite Mannschaft etwa so verzweifelt Verstärkung?:D

Oder war das Missverständnis und 1860 München hat Interesse an Dante? Das würde ja eher passen.

Ich dachte Bayern will nur die besten Spieler und nicht Spieler die mit ihren alten Vereinen fast abgestiegen wären.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Nach dem gestrigen Länderspiel kann ich nur sagen, holt Alaba wieder zurück! Hab ihn schon gesehen, da war er 15 und hat einigen Testspielen bei der Kampfmannschaft von Austria Wien mitgewirkt. Sauschnell, Pferdelunge, bissig, technisch sehr begabt und immer noch 18 Jahre jung. Natürlich nicht als Verteidiger aufstellen, wo er voriges Jahr eingesetzt wurde. Finde ihn besser als Kroos und in etwa fast auf einer Stufe wie Schweini od ein Vidal. Außerdem kann man ihn auch auf beiden Außenbahnen spielen lassen. War ein Genuß, wie er unseren Zappel Philipp teilweise schwindelig gespielt hat! der Japaner wäre auch gut und wäre auch eine Investition für die Zukunft!

Herr Nerlinger, bitte nicht schlafen, unser Hauptprobelm ist immer noch die Abwehr. Rafinha für den Preis OK, aber sicher net Weltklasse!

Zu Boateng: Für die kolportierten 20 Mio soll er bleiben wo er ist, max 7-8 ist er wert und in unsere Startformation sollte er nix zu suchen haben....

MFG
    RVD

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Falls Klose geht (wonach es ja aussieht), will Bayern keinen Back-Up-Stürmer holen!
    Hieße: Gomez, Olic, Petersen, drei echte Stürmer...

Mir fast ein bisschen wenig. Robben, Müller und co. sind zwar offensiv sehr stark, aber keine Stürmer.

Und ob eine Buli- und CL-Saison mit 3 Spitzen reicht, wage ich zu bezweifeln (Verletzungen müssen immer befürchtet werden).

Und bei Petersen weiß noch keiner, wie tauglich er wirklich ist!

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

:eek:
    1. Dante kommt wohl nicht, ich hatte den Wunsch hier nur geäußert
    2. Auch ein Effenberg kam damals vom "Fast-Absteiger" Gladbach und er war mit Hauptverantwortlich das man die CL endlich wieder gewinnen konnte
    3. Dante war einer der Garanten das Gladbach nicht abgestiegen ist, obwohl er lange ausgefallen war.
    Er ist Zweikampfstark, Kopfballstark (daher auch Torgefährlich bei Ecken / Freistössen) gibt niemlas auf, ähnlich wie einst ein Lucio und hat Charackter.

Nochmal:
    Der wäre mir 1.000 mal lieber als ein Boateng, Badstuber, Van Buyten und Breno.

Ja, wir können auch 5 oder besser 6 Stürmer holen, gibt ja immer Verletzungen, Formtiefs, Sperren usw.
    Aber das ist nunmal nicht die Regel.
    Wir spielen wohl meist weiter mit 1 Spitze, da sind 3 Stürmer auf jeden Fall ausreichend.
    Und wenn wirklich ALLES schiefgeht, dann kann ein Müller zur Not auch da spielen und gaaaanz zur Not stellen wir den Daniel vorne rein.

Mit 3 Stürmern, bei einer freien Stelle, bin ich jedenfalls zufrieden.

IV muss noch was passiern :winken:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin mir da nicht so sicher, dass Klose gehen wird. Der Jupp will ihn unbedingt behalten. Und lt. BAMS kommt ein neues Vertragsangebot auf Klose zu.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Klose sich wieder 3/4 der Saison auf der Bank Platz nehmen wird.

10. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn er einen 2-Jahresvertrag bekommt und das Geld stimmt, wird er dies aber tun. Leider sind wir anscheinend auch noch so blöd und machen ihm ein solches Angebot. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.