1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ach Jobek...

Ich dachte, die Premier League ist die beste Liga wo gibt? Wir haben den wahrscheinlichen Meister dieser Liga locker flockig aus der Arena geschossen. Also entweder ist die Premier League dann doch nur eine Luschenliga oder wir können doch ein bisschen was...

PS: Und diese [ich nutze das Wort, das mir vorschwebt, lieber doch nicht, gibt nur Ärger] in ihren hübschen weißen Trikots, die haben wir auch fair geschlagen. So unverdient sind wir also nicht im Finale - und wir haben das sogar mit Fußball SPIELEN erreicht!

2. *scirocco

*scirocco Guest

Jo.. mehr gibts da eigentlich auch nicht zu sagen/schreiben.. :rolleyes:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Wenn Du das Posting auch als Blödsinn ansiehst, warum machst Du es dann nicht weg?

Denn das Ende vom Lied wird sein, dass das Posting (das ich übrigens als reine Provokation ansehe) stehen bleibt und in drei, vier Tagen wieder jemand drauf anspringt. Und dann wiederholt sich der ganze Schmarrn von vorne.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Weil es absoluter Schwachsinn ist, er aber keinen User beleidigt.
    Gut, könnte ich löschen, allerdings müsste ich dies dann auch bei anderen sinnfreien Postings tun.
    Denn sonst kommt der nächste und beschwert sich, warum dies gelöscht wurde und andere (sinnlose) Dinge stehenbleiben. Und sinnfreie Postings lese ich leider desöfteren hier..
    Siehe es wie Hocke und nehm den "Bloedsinn" nicht ernst.. ;)

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und was ist mit Jodoks ständigen verbalen Ausfällen gegen Fernsehsender und Kommentatoren? So was wird auch nicht sanktioniert?

6. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der ist sicher noch in der Pubertät und weis mit den ganzen Hormonen nicht wohin.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Diesen Tipp brauchst Du mir nicht zu geben, denn ich nehme so einen Blödsinn so oder so nicht ernst.

Dann wiederhole ich mich eben:
    Was mich ankotzt, ist wenn genau dieses eine Posting in ein paar Tagen wieder rausgekramt und kommentiert wird. Wenn's dumm läuft, wird nämlich wieder ein Schuh draus und es eskaliert auf drei Seiten. Und dann hast genau DU noch mehr Arbeit. Haben wir doch alles schon oft genug erlebt.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nach dem aktuellen Stand startet Sky um 18:00 Uhr mit sechs Stunden Übertragung.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Das halte ich persönlich für angemessen, auch wenn ich mich erst später einklinken werde.

Was Schrott.1 macht, ist einfach nur behämmert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.