1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Danke, für mich ist quasi jedes Heimspiel ein Auswärtsspiel! Ich wohne in Schleswig-Holstein östlich von Hamburg. Ob ich verdient habe, naja, gibt noch genug andere , die es verdient hätten!
    Wünsche allen hier weiterhin Losglück! Hoffe es klappt noch für euch! :winken:

Edit: Zu dem Vergabesystem, das aktuelle finde ich aber auch fair, fairer als die letzten Male! Dieses Mal wird keiner bevorzugt,wie sonst immer, jeder hat eine Chance, beim Chelsea System werden diejenigen belohnt , die so gut wie immer dabei sind, finde ich auch in Ordnung.

Auf Bayern übertragen wären das ja hauptsächlich die Jahreskartenbesitzer Bundesliga+CL oder die die schon mehr als 30 Jahre Mitglied sind!

Komt also drauf an, entweder jedem Fan eine Chance geben oder die "harten" Fans belohnen!

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
  2. HaiScore

HaiScore Guest

Ich würde die Karten so vergeben:

1. Durchgang:
      10 % der Karten vom Gesamtkontingent nach einem Punktesystem (gemessen am Reiseaufwand für den FCB; wenn jemand zu jedem Heimspiel in die Arena aus Hawaii einflöge, hätte er eine Bevorzugung auf jeden Fall verdient ;) )
    2. Durchgang:
      10 % der Karten vom Gesamtkontingent nach der Dauer der Mitgliedschaft (je früher, desto besser)
    3. Durchgang:
      10 % der Karten vom Gesamtkontingent nach dem Zeitpunkt der Antragsstellung (je früher, desto besser)
    4. bis. 9. Durchgang:
      Wieder von vorn

10. Durchgang zum Schluss: Verlosung der restlichen 10 % ohne jegliche Bevorzugung.

3. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Immer bohr in meiner Wunde.:D
    Bis jetzt hab ich nichts gehört und rechne fest mit einer Absage. :( Klar erst einmal sind die 17500 stolzen Besitzer angeschrieben wurden und jetzt lassen sie sich Zeit bis Mittwoch den weit über 1.000000 enttäuschten abzusagen.

Aber solange solche Fans wie @Kröni Glück gehabt haben, ist das vollkommen in Ordnung. :winken:

4. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Klingt nicht schlecht, würde mir aber auch wenig Chancen einräumen.

zu1. 200 km sind kein Vergleich, zu den Strapazen die einige andere Fans auf sich nehmen. Der FCB hat nun einmal auch unwahrscheinlich viele Fans im weiteren Umfeld

zu2.auch nicht gut für mich, da gibt es einfach zuviele die eine niedrigere Mitgliedsnummer haben.:D

zu3. eigentlich nicht schlecht, aber dieses mal hab ich den Anschluß fast verpennt :D

zu4 bis 9. siehe oben

zu 10. der Glücksfaktor kommt zu spät und hat ja schon beim praktizierten System nicht geholfen :D

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt schon seit Tagen viele, die Absagen bekommen haben. Es sind also nicht nur Gewinner benachrichtigt worden...

Ich wäre allerdings dafür, nach dem Termin der Anmeldung zu gehen. Einer, der sich bereits zum Start der Ausschreibung beworben hat, sollte meines Erachtens belohnt werden. Schließlich hat der dann auch Vertrauen in sein Team bewiesen, obwohl noch gar nicht feststand, ob man überhaupt dabei ist.

Wie man's macht, macht man es aber sowieso verkehrt. Also was soll's?

Mir ist es ohnehin wichtiger, dass wir am Ende mit dem Henkelpott dastehen als die Frage, wo ich das nun gesehen haben werde.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde Allesfahrer sollten auf jeden Fall ne Karte bekommen.

In meinem Bekanntenkreis ist jemand der seit x Jahren ne Dauerkarte und ne Auswärtsdauerkarte vom FCN hat. Er war 2007/2008 bei allen Europapokalspielen des FCN und fliegt ins Sommer- sowie Wintertrainingslager mit.

Sowas wird es sicherlich auch beim FCB geben. Daher sollten diese Fans vom FCB berücksichtigt werden. Auch wenn sie mal "Koan Neuer" hochgehalten haben. Meine Meinung!

Wie macht es Chelsea? Kannst du das mal kurz erläutern Kröni?

Mein Bekannter ist seit ca. 13 Jahren Mitglied beim FCB. Wohnt 220 km weg von MUC und war bisher bei ca. 10 Spielen. Ich gönne ihm die Karten, aber ich finde wie gesagt da gibt es sicherlich mehr Leute die eine verdient haben als er.

Ein weiterer Bekannter wohnt 550 km weg von Mönchengladbach und fährt seit 15 Jahren fast zu jedem Spiel. Das sind Fans.

Wir, auch ich, die Sky Gucker sind maximal fussballinteressiert ;)

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wer das gemacht hat, dürfte eigentlich gar nicht mehr ins Stadion, geschweige denn zum CL-Finale! Ohne Neuer wären wir da nämlich nicht! :rolleyes:
    Das ist kompletter Unsinn!

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Meine Methode: Alle sollen nach München kommen und ein 100 Fragen FCB - Wissensquiz ausfüllen. Die besten 17.500 bekommen eine Karte.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welcher Bayern Fan weiss nicht alles von seinen Lieblingsklub.
    Spielen heute wirklich die besten Leute gegen Köln wie in der Bildzeitung heute zu lesen.
    Zur CL und die Chelsea Fans haben Pakete kaufen können zwischen 400 Euro und 1200 Euro.Je nach Flug Hotel und Matchkarte .Auf jedenfall profitieren die Hotels und Gaststätten in München die einen Umsatz wie bei der Wiesn haben werden.
    KRÖNI ja auch einiges ausgeben für das unvergessliche CL Finale in München.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich denke die Bayern werden alles geben um das Spiel zu gewinnen. Schließlich wollen sie doch den Gomez zum Torschützenkönig machen. Ich glaube allzu schwer dürfte das Spiel gegen Köln für einen Champions-League-Finalisten nicht sein. Und da Hertha gegen Hoffenheim eh nicht gewinnt ist Köln so oder so in der Relegation.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.