1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Absolut. Echt mies, wieviel Glück manche Leute haben, ein benachbarter Fanclub hat auch eine Zuteilung für vier Karten gekriegt. :(

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die gleiche Person die ich kenne wurde auch beim CL Finale 2004 in GE gelost und für Spiele der WM 2006. U.a. damals das Eröffnungsspiel der DFB Elf.

Ohne Witz! Ich lasse mir von dem einen Lottoschein ausfüllen! :D

4. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hey hey! Danke! Habe für 2001 in Mailand bstellt und 2010 für madrid und nix erhalten, dieses Mal hatte ich Glück, was ich eigentlich nie so richtig habe!

Ich nehme dich in die lange liste mit auf ,okay? ;)

Ich hoffe doch, das ich nicht der einzige aus diesem Forum bin, der dabei ist! Ich wünsche allen, die hier bestellt haben eine Karte !

Danke!

Ich bin seit 2005 dabei, habe aber nicht jedes Spiel sehen können, ab und an muss man ja auch mal arbeiten! Ich arbeite in Schicht auch an Wochenenden, daher passt es nicht immer, aber ich biete die Karte dann immer bei viagogo an. So haben auch andere mal die Chance auf ein Spiel!

Wie immer eben! !!! :winken:

5. Alile79

Alile79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne ganz doofe Frage.
    Wenn die Karten Verlost wurden an Besteller, was ist denn mit den Karten die man schon seit Monaten auf Viagogo kaufen kann ?
    Ist das dann verarsche ?

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich würde sie einem gewissen Hockenheim geben! ;);)

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sollte er aus irgendwelchen Gründen auf eine Karte sitzen bleiben werde ich dich kontaktieren! ;)

Er und sein Bruder gehen sicher. Die Chance das keiner aus beiden Bekanntenkreisen keinen findet ist dann aber doch sehr gering für dich. Aber wie gesagt sollte es so kommen denke ich an dich! :winken:

8. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Könnten Karten aus dem Kontingent der UEFA sein, die man über die UEFA bestellen konnte.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Von mir auch ein Glückwunsch an den Kröni!
    Ich habe schonmal vorgebaut und mir eine Karte fürs Public Viewing im Olympiastadion besorgt - werde an dem Wochenende auf jeden Fall nach München fahren - denn wir schaffen das!!! :winken:

Auf meine Ticketanfrage beim FCB hab ich bisher auch keine Antwort bekommen - aber ich denke, das spricht eher dafür, dass ich keine Karte bekommen habe, was ja auch deutlich wahrscheinlicher ist... ;)

10. HaiScore

HaiScore Guest

Klar, der Kröni hat's verdient. Wer so fleißig mit auf Tour geht, der muss einfach bei so einem Spiel dabei sein.

Im FCB-Forum habe ich was aufgeschnappt, dass Chelsea wohl ein Punktesystem hat. Dieses kann man anscheinend durch Stadionbesuche und durch Auswärtsreisen füllen. Und wer mehr Punkte auf dem Konto hat, wird offenbar bei der Ticketvergabe bevorzugt.
    Finde ich richtig gut dieses System. Fairer als unseres.

Es wäre definitiv unfair, wenn ich alte Couch-Kartoffel eine Karte bekommen hätte und Kröni nicht.

Apropos "hätte": Noch steht im Ticketing-System des FCB noch keine Absage bei meiner Anfrage. Einen Funken Resthoffnung habe ich also noch. ;)

@Nachtstern!
    Wie schaut's aus, mittlerweile was gehört? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.