1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Im prinzip hat man im Mittelfeld schon sehr gute Spieler, aber Sahin hat Qualität und vor allem spielt er keine EM!!! Zu Beginn der nächsten Saison wird quasi unsere gesamte erste 11(bis auf Alaba, Gustavo) eine harte EM in den Knochen haben!

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Alles legitim, dies ist ein freies land, ich würde mich zwar schämen bzw nicht auf die straße trauen mit solcher art von schal aber nun gut.

Und unsympathische Bayernfans gibt's mehr als genug, komm mal nach Berlin, ich geh gerne mal durch n paar Sportkneipen und geb dir einen aus. :)

Aber ich werde hier schon wieder falsch verstanden, spielen die Bayern gut dann zolle ich ihnen auch Respekt. Was ich allerdings nicht leugnen kann und will ist das ich ihnen immer und überall eine Niederlage wünsche. Bzw mich darüber freue....aber wie gesagt das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. :)

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich das alles so lese, freue ich mich richtig darüber, dass es mit dem BvB endlich wieder einen Verein gibt, über den ich dasselbe sagen kann... :D

Wobei ich den Europacup vorerst ausdrücklich ausnehme. So viel Missgunst, dass ich euch auch da nur Schlechtes wünsche, müsst ihr euch erst noch verdienen. :D

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin auch alles andere als ein Bayernfan. Und tatsächlich habe ich mich über jede Bundesliganiederlage der Bayern köstlich amüsiert. Aber im Halbfinale habe ich Bayern die Daumen gedrückt und mich sehr gefreut, das sie das Finale erreicht haben. Ich finde es toll, das wieder eine deutsche Mannschaft das Finale erreicht hat. Egal ob diese Mannschaft jetzt Bayern München oder Borussia Dortmund heißt. Und nächstes Jahr lieber Dortmunder macht ihr es den Bayern nach. :D

5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Arjen Robben verlängert nun doch seinen Vertrag vorzeitig bis 2015
    Quelle: Sky Sport News auf FB

:winken::love:

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wer sagt es denn :) Geht doch!

So, also das Grundgerüst der Mannschaft steht für die nächsten 3 Jahre, bis auf Badstuber. Den Vertrag sollte man schnellstmöglich mindestens bis 2016 verlängern:

----------------------------------Neuer (bis 2016)---------------------------------

Lahm (2016) - Boateng(2015)/Dante(2016) - Badstuber (2014) - Alaba(2015)

---------------------Gustavo(2015) - Schweinsteiger(2016)----------------------

---------Robben (2015) - Kroos(2015)/Müller(2015) - Ribery(2015)

-----------------------------------Gomez(2016)------------------------------------

Jetzt geht es darum die Mannschaft ind er Breite qualitativ und quantitativ zu ergänzen!

Und auch wenn ich dafür wahrscheinlich von vielen eine auf den Deckel bekommen werde, vieles von dem Gerüst haben wir auch Louis van Gaal zu verdanken. Es steckt immer noch das Grundsystem von ihm in der Mannschaft, sowie Spieler wie Badstuber und Müller. Er hat Schweini auf der 6 stark gemacht. All das obwohl er natürlich vollkommen beratungsresistent war :) Haben ihm schon vieles zu verdanken, auch wenn seine Sturheit genervt hat!

7. klaumabor

klaumabor Guest

Tja, Konkurrenz belebt das Geschäft. Auch für Bayern ist der Aufstieg von Dortmund zur deutschen und hoffentlich bald auch europäischen Fußballmacht das beste was passieren kann.
    Die Liga wird dadurch attraktiver, die Qualität steigt und man kann noch mehr Spieler von Weltklasseformat holen.

Nicht zu vergessen Schalke, die in den letzten beiden Jahren ein EC-HF erreicht haben.

8. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Absage für mich :(

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mein Beileid...

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Super. Rechtzeitig vor den Finalspielen noch mal die Kurve bekommen.

Jetzt hol dir die Pötte, Arjen!!! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.