1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Danke für Dein Mitleid.
    Musste in der Tat sehr tief graben.
    Hat ca. drei Sekunden Zeit in Anspruch genommen mich zu erinnern, es zu finden und zu posten.
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.265
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jetzt noch die arme Emma hier mit rein zu ziehen ist aber nicht fair, dabei will sie doch immer nur helfen:

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Mal sehen ob ich dabei bin! :love:
     
  4. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.300
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Emmas Gesichtsausdruck erinnert ein wenig an KG.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    32.759
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jup, aber wen interessiert's wirklich? Mich interessiert nur ihr Fußballspiel. Wobei ich die mutmaßliche Handgreiflichkeit von Ribery verurteile, das ging zu weit. Aber auch in anderen Vereinen wird geschlagen, offensichtlich ist das heute Mode.

    Jeder Verein hat solche Typen. Dortmund den Assi-Großkreutz und den "Bastard"-Subotic. Heulsuse Möller ist bis heute unerreicht.

    Ebenso wie der KungFu-Kahn.

    Ich finde die ganze Diskussion hier dermaßen lächerlich, vor allem, weil hier Dinge aufgekocht werden, die schon Monate zurück liegen.

    Da scheint einigen ja schon die Muffe zu gehen, was das Pokalfinale angeht, oder wie soll ich das interpretieren? :D
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    32.759
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Mal ganz ehrlich, egal ob Emma oder anderes Getier in den Stadien. Ich find's einfach lächerlich.

    Außer Geißbock Hennes, der hat Tradition. Trotz dem 1. FC Kölle Alaf ;)
     
  7. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.040
    Ort:
    Hagen
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich glaub, ich verschieb einige Beiträge der letzten 2 Seiten ins Kiddy-Forum und einige User gleich mit.. Meiomei. :eek::winken:
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.600
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich muss zugeben, das ist der unterhaltsamste Thread weit und breit! :D
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ja, du bist einfach phantastisch! Und da ich eh ein Faible für die Historie habe, fühle ich mich auch bestens unterhalten.
    Ich schau gern wieder vorbei...:)
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.586
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Gänsehaut pur!!!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen