1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Du hast sowas von keine Ahnung, was da wirklich vorgefallen ist, nimmst dir aber raus über ihn zu urteilen. Einfach nur peinlich diese Hetzerei! Sorry, aber wer jemanden als asozial beleidigt und dann solche Dinge von sich gibt, der sollte erstmal auf sich selbst schauen!
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Egal was vorgefallen ist, Ribery hat kein Recht, dem Robben aufs Auge zu schlagen. Punkt.
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Also Ribery ist nun mal aus zig anderen Gründen asozial. Da ist die Geschichte mit dem sensiblen Hollandweichei doch nur ein weiterer Beleg.

    Bei der letzten Weltmeisterschaft soll Ribery einen Teamkollegen gemobbt haben, weil dieser aus gebildetem Hause kommt und Bücher liest. :D

    Oder wie soll man es denn nennen, wenn ein verheirateter Mann sich zu seinem Geburtstag ein minderjähriges Mädchen aus Frankreich einfliegen lässt, um an diesem Mädchen gegen Bezahlung an einen befreundeten Zuhälter sexuelle Handlungen vorzunehmen?

    Asozial, Ribery ist in hohem Maße asozial. Keinesfalls beleidigt man ihn, wenn man ihn so bezeichnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jeder Andere wäre wegen der Sache mit dem minderjährigen Mädchen in den Knast gewandert. Aber da Herr Ribery ein berühmter Fussballer ist, kam er mit einem blauen Auge davon. Unsäglich sowas. Hier muß ich dir mal zustimmen.
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Und du solltest mal auf deine Wortwahl achten, jemanden als asozial zu bezeichnen ist eine üble Beleidigung, selbst wenn dieser Fehler gemacht hat! und dein Bashing kannst du dir langsam aber sicher sonst wo hinstecken!
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Und das ist der größte Bullshit den ich seit langem gelesen habe! Sie hat sich als erwachsen ausgegeben, das ist Fakt. Auch wenn die Sache damals ein Fehler war, was er auch zugegeben hat, ist das eine private Angelegenheit, die keinen außer den Beteiligten was angeht. Aber hier jemanden zu beleidigen ist natürlich leicht. Geht doch einfach wo anders Bashen und lasst die Leute hier in Ruhe!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Andere stören sich an Wörtern, ich störe mich daran, das er Menschen aus nichtigem Grund schlägt, sich minderjährige Mädchen gegen Geld einfliegen lässt und den Franzosen die WM 2010 versaut hat.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Der Mann ist verheiratet und geht zu Nutten, okay das ist seine Sache. Ja, klar, hat er nicht gewusst. Das kann er einem Staatsanwalt erzählen, der sich von seiner Berühmtheit blenden lässt.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wie ich sehe, zeigt die Bild-Hetzkampagne Wirkung. Glückwunsch, Springer! :rolleyes:

    Zu van Bolzen: Die Quittung bekommt die Führungsriege dafür noch früh genug...

    Falls es übrigens jemand noch nicht mitbekommen hat, im morgigen Spiegel begeht ein Schmierfink fasst schon Rufmord, vorallem an Robben. Würde mich nicht wundern, wenn da zügig eine Klage folgt.
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Und das ist lächerlich oder kannst du das beweisen, falls nicht solltest du es nicht behaupten! Falls du dich noch an damals erinnern kannst, gab es gerade in Frankreich starken Gegenwind für Ribery. Da war wohl eher nichts von blenden lassen zu sehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.