1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Can zähle ich nicht als Neuzugang, da er diese Saison schon einige male im Kader war.

Ich würde in erster Linie einen Außenverteidiger holen um auch einem Lahm mal eine Pause zu geben, der geht seit Jahren ein unmenschliches Pensum. Auch Alaba braucht mal eine Pause und ich hätte da lieber jemanden der Gleichwertig ist und das sind eben Rafinha und Contento meiner Meinung nicht.

Zu Tymo: Tymo's Vertrag hat sich glaube ich automatisch verlängert, da er eine gewisse Anzahl an Spielen über mind. 45 Minuten gemacht hat.

Pranjic hat ja schon zur Winterpause gesagt, er geht weil er keine Rolle mehr gespielt hat.

Mit Badstuber bin ich auch mehr als zufrieden, für mich ist er mit Hummels der mit Abstand beste Innenverteidiger. Ich sehe ihn sogar noch vor Hummels, da er einfach in der Spieleröffnung noch stärker ist, der hat auch kein Problem einen Ball über 50-60m genau in den Fuß zu spielen.

Van Buyten ist der perfekte Backup, er wird mit seinem Alter auch keine Ansprüche mehr stellen immer spielen zu wollen.

Für die Offensive wäre vielleicht ein Spieler vom Typ Mandzukic ganz interessant, der kann im offensiven Bereich alles spielen. Wobei ich das nicht als so dringend ansehe.

Müller wird hoffentlich auch wieder gefährlicher vor dem Tor, das hat ein bisschen gefehlt dieses Jahr, aber was seine Vorbereitungen angeht, da war er immernoch herausragend!

2. *scirocco

*scirocco Guest

Ja, stimmt.
    Er hatte das Vergnügen unter Mourinho zu trainieren in London.. :winken:

Wäre auch für die BL ein Verlust nach Raul einen weiteren Star zu verlieren..

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Beim ersten Tor kann er recht wenig dafür, das hat aber schon Demichelis verbockt. Beim zweiten Tor hat er gegen einen Milito in Höchstform ziemlich alt ausgesehen, aber der alternde Drogba bzw komplett formlose Torres machen mir da weniger Sorgen. Da war einfach Inter besser und sie haben Robben einfach kaltgestellt. Und Tymo ist in der IV sicher net besser als van Buyten....

Siehe weiteres posting, er ist unumstritten ein genialer Kicker, aber auch eine Diva und wenn ihm dann was net in den Kram passt, kann er schnell weg sein. Eine gute medizinische Versorgung gibt es auch anderswo und ja, es gibt Vereine, die besser zahlen als der FC Bayern. Warum lässt er die FCB Fans dann solange zappeln? Erinnert mich schon einwenig an die neverending Story von Raul. Jedenfalls wenn er weg will, dann nach dieser Saison!!! Und niemand, auch du BlumiOne, kannst das genau abschätzen, was da in seinem Kopf wirklich vorgeht....

Ich war der Neuer Verpflichtung immer positiv gestimmt, habe diesbezügl nie ein schlechtes Wort verloren. Bei Badstuber und Boateng war das sicher anders.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schlechter auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Da hast du sicher nicht unrecht, aber Tymo od gar wer anderer, ist sicher auch net des Rätsels Lösung, was die IV Position angeht. Aber Chelsea hat da mit dem Ausfall von Terry und Ivanovic sogar noch größere Probleme, was den Abwehrverbund angeht. Gerade Ivanovic hat einige entscheidende Tore zuletzt gemacht, ev kommen da mit Cahill und David Luiz sogar noch zwei Verletzungen hinzu. Dann wären sie ziemlich blank, was die Verteidigung angeht...

Jedenfalls wenn Lahm am 19.5 den Henkelpott in die Höhe stemmt, ists mir sowas von egal, wer am besagten Abend bei uns in der IV spielt. Ich kanns kaum erwarten....:love:

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich frage mich allerdings, wieso man schon wieder über eine Verlängerung von Jupp redet? Mit Jupp braucht man das doch garnicht, die hocken sich alle zusammen, geben sich die Hand und danach wird ne Runde Schafkopf gezockt und das Thema ist durch :)

Ich hab da sowieso schon eine eigene Vorstellung, die mir gefallen würde. Jupp bleibt bis 2014 und wird dann von Jogi Löw abgelöst.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Ohne hier jetzt provozieren zu wollen, aber ein Weggang von Robben sehe ich nicht als Verlust für die Bundesliga an. Der Mann ist vielmehr eine Provokation für die Gegnerischen Fans der Bayern, und sportlich ist er auch nicht mehr das, was er vor 2 Jahren noch war. Robben hat sich seinen Ruf hierzulande ziemlich versaut, und bei dem ein- oder anderen Bayern-Spieler scheinbar ebenso...

8. *scirocco

*scirocco Guest

Jede Mannschaft hat doch Spieler, die gegnerische Fans ab und an auf die Palme bringen, digger. Frag ma bei Hocke nach.. ;)
    Welche Stars mit einem Namen in Europa spielen denn in der BL? Ribery und dann..?
    Gut, unsere Nationalspieler spielen im eigenen Land. Aber.. wieso möchte z.B. ein Kagawa unbedingt in die Premier League?!
    Weil diese ganz anders promotet wird (Spiele zur Mittagszeit, so dass auch in Asien zu genehmen Zeiten diese angeschaut werden können) und auch wegen den Fußballstars.

Nicht mißverstehen.. ich möchte keine englischen Verhältnisse in der BL, wo Scheichs und russische Investoren in den Clubs das Sagen haben, aber ne gewisse Anzahl von Leuten mit Weltruf tut der Bundesliga ganz gut.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

"Hocke" ist in dieser Hinsicht eh komplett irrational. Den würde ich sicherlich nicht fragen! Aber frag doch mal die Masse der BuLi-Fans, wie die das sehen. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass die bezüglich Robben ziemlich einer Meinung sind. Und unser KG ist verglichen mit Robben eine totale Randfigur.

Robben tut der BuLi mittlerweile nicht mehr gut. Überall in Europa ist er als Jammerlappen und Schauspieler verschrien. Da war ein Raul ein komplett anderes Kaliber. Dessen Abgang ist - im Gegensatz zu Robben - tatsächlich ein Verlust für die BuLi!

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Solange uns Arjen mit seinem Elfer in´s Finale dahoam bringt, ist alles gut... ..und wenn er rumzuckt, gibt´s was an die Nuss... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.