1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich würde viel drum geben, wenn morgen so jemand wie Olli Kahn oder von mir aus auch Mark van Bommel auf dem Platz stehen würde. Jemand, der den ganzen Haufen im richtigen Moment zusammensch**ßt und dann nach vorne peitscht.

Wir haben zzt. leider keinen richtigen Kapitän, das ist ein großes Versäumnis in der Kaderplanung. :(

2. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Real müsste von der Spielweise her schaffbar sein , die gehören zum Glück nicht zu den Vereinen die hinten alles verammeln , Bayern 80% Ballbesitz verschaffen und nur auf den einen Fehler warten .
    Ich drücke dem FC heute Abend kräftig die Daumen und freue mich auf ein schönes Spiel .

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es wird heute viel darauf ankommen,wie sicher Bayerns Abwehr gerade in den ersten 20-30 Minuten steht und ob man auch nach vorn was reißt.
    Das Publikum wird auch unruhig im Bernabeu,wenns nicht läuft.

Es gibt für mich zwei Szenarien,Real gewinnt klar und Bayern bekommt von Anfang an keinen Zugriff oder die Bayern kämpfen und beißen wie im Hinspiel und lassen Reals Offensive nicht zur Entfaltung kommen.Beides ist möglich,wobei mir das zweite Szenario natürlich lieber wäre.

Ich freu mich riesig aufs Spiel,daß wird nichts für schwache Nerven.
    Daumendrück für die Bayern.:winken:

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wir machen heute zwei Tore!

Ob das reicht, entscheiden der Defensivverbund und Manuel Neuer.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:eek:

Alles, aber nicht demütig!!! :eek:

Sondern mit Respekt vor dem Gegner, aber auch mit dem Wissen um die eigene Stärke. Wenn man von Anfang an schon kuscht, kann das ja nur schief gehen.

Es wird heute ein sehr sehr schweres Spiel, aber ich habe Hoffnung. Real muss kommen, auswärts schießen wir in der CL immer gerne mal ein Tor und wir haben das Ziel vor Augen, im eigenen Stadion CL-Sieger zu werden. Motivationsprobleme dürfte also niemand haben. Nach Barcas Aus gestern ist das Tor dazu so offen wie nie. Denn seien wir mal ehrlich, auch gegen Chelsea wird es verdammt schwer (falls es so kommen sollte), aber gegenüber Barca ist Chelsea die schlechtere Mannschaft und für uns die machbarere Aufgabe.

Real kann man schlagen, das haben wir im Hinspiel gezeigt. Wir dürfen uns halt eben nicht von Madrid beeindrucken lassen. Wir müssen eine 100%ig kompakte Mannschaftsleistung zeigen. Selbst Mourinho hat nach eigenen Aussagen Sorgen wegen dem "deutschen Kampfgeist".

Mein Tipp: 2:1 für uns :p

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  6. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Ich freue mich schon tierisch auf heute Abend. Nach dem ausscheiden von Barca gestern kann man sagen, Real ist der durchaus schwerere Gegner, wenn man die heute schlägt bzw. weiter kommt, stehen die Chancen im heimischen Stadion 60:40 für Bayern. Heute ist es aber erstmal umgedreht, Real ist für mich immernoch klarer Favorit. Entscheidend wird heute sein, wer in Führung geht - der kommt meiner Meinung nach auch weiter. Sollte Real in Führung gehen, müssen wir aufmachen. Sollten wir in Führung gehen, muss Real aufmachen und bei einem gut gespielten Konter braucht Real dann schon 4!! Tore. Ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett - mein Geld würde ich warscheinlich auf Real setzten, aber die Hoffnung ist da. Denke wir verlieren heute 3:2 und spielen in dieser CL Saison nochmal zu Hause.

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Spieler die solche Autos fahren, müssen einfach ins CL Finale

Ribery´s pinker Audi A1 am Flughafen München^^

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke mal, dieses Spiel heute Abend ist mit dem in Manchester vor 2 Jahren zu vergleichen. Schließlich haben wir damals auch im Hinspiel in der Arena in der 90. Minute das 2-1 geschossen (Gomez war damals auch beteiligt als er sich durchtankte und dabei noch Rooney verletzte).

Jeder wird sich an die erste Halbzeit im Old Trafford erinnern können, wir wurden hergespielt, auseinandergenommen, es hätte weitaus höher als 0-3 stehen können. Dann kommt einmal der Ball nach vorne und Olic macht irgendwie das Tor und wir waren wieder im Spiel. Was dann folgte, weiß hoffentlich noch jeder :winken:

Hoffen wir, dass Real nicht so stürmisch wie damals ManU startet und unsere Mannschaft von der Stimmung nicht total verunsichert sein wird, da sollte die Mannschaft auch mittlerweile reif genug sein.
    Ich denke mal, wenn wir die ersten 20 Minuten schadlos überstehen, dann kann das was werden. Ansonsten nicht, dann gibts eine Klatsche. Es war ja schon im Hinspiel zu sehen, zu Beginn der beiden Hälften war Real immer am Drücker und gefährlicher. Das wird heute Abend so ähnlich sein, davon gehe ich mal aus.

Mein Tipp: 3-2 für Real, Robben mit einem Volleyschuss zum 3-2 :D

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  9. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich haben die Spieler die Hosen nicht so voll wie einige hier!Es gibt wirklich 0 Gründe Angst zu haben.Real hat im Hinspiel gezeigt was sie können,nämlich gar nichts! Bayern ist der Favorit und wenn beide Mannschaften 100% geben wird es ein Unentschieden.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ui, Blumi hat die Krafthose frisch gewaschen.

In Wahrheit ist mein Pessimismus einfach nur Realismus.
    Wir beide wissen ganz genau, welcher Verein im Bernabeu in ca. 75 Prozent der Fälle siegreich den Platz verlassen würde.

Ein Blick in die Geschichtsbücher bestätigt dies sogar:

1986/87: Real - Bayern 1:0
    1988/89: Real - Bayern 2:0

1999/00: Real - Bayern 2:4
    1999/00: Real - Bayern 2:0
    2000/01: Real - Bayern 0:1
    2001/02: Real - Bayern 2:0
    2002/03: Real - Bayern 1:0
    2006/07: Real - Bayern 3:2

Erschwerend kommt hinzu, dass ich derzeit tatsächlich wenig Vertrauen in

• unseren Trainer
    • unser System
    • und einige unserer Spieler habe.
    Aber ich hoffe natürlich, dass ich heute spätestens um 23.30 Uhr als alter Miesepeter dastehe, der keine Ahnung hat.

Spärlicher Versuch. Provokation erfolglos. Geh üben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.