1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Keine Ahnung, wen du meinst. Horst Heldt ist doch schon seit Jahren nicht mehr beim VfB... :confused: ;)

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Der Bobic ist doch auch nicht viel besser :)

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dante, Shaqiri, Pizarro. Im Grunde alle schon fix. Dante hatte bereits vor Monaten seinen Medizincheck und bei Pizarro will man wohl einfach nicht für noch mehr Unruhe vor Saisonende sorgen.

Habe ich doch schon erwähnt. Wir haben keine Ersatzleute, die was taugen. Schweinsteiger können wir nicht ersetzen.

2001, nicht 2000. Und die Meisterschaft damals war reines Glück - hat uns nämlich damals auch nur am Rande interessiert - alles redete von Saisonbeginn an nur über die Champions League. Und ja, hat funktioniert! :cool:

So einen Proll kann ich mir nicht in München vorstellen. In München brauchst du eine Respektperson und als solche sehe ich Klopp ganz und gar nicht. Besonders nicht gegenüber den namhaften Stars, die hier spielen.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kassai leitet das Rückspiel in Madrid. Die UEFA hat wohl doch was gelernt, dass man auch neutrale Schiris nehmen kann, wenn wichtige Spiele anstehen.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

ich hab mir angewöhnt erst über einen schiri zu urteilen wenn das spiel vorrüber ist ;) noch 48 stunden.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das ist natürlich richtig. Es ist jedoch nicht von vorne herein ein Gschmäckle dabei, wie beim Weltklasse-Engländer!!!

7. *scirocco

*scirocco Guest

Warum Proll, Blumi? Emotionsgeladen, ok..
    Obwohl.. Proll ist die "Verniedlichung" von Proletarier, oder? Und gearbeitet wird in Dortmund. Da geh ich von aus. ;)
    Und, apropos Respekt.. ich hab es in Dortmund nicht erlebt, dass der Handschlag nach einer Auswechslung verweigert wird..
    Da freuen sich die jungen Spieler sogar, wenn sie nach ihrer Auswechslung geherzt werden.. :D

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Ganz ehrlich, wenn eine solche Diffamierung vom berühmt, berüchtigten BlumiOne kommt, dann empfinde ich das als höchste Form der Anerkennung für unseren Kloppo. Oder wie war das noch mit dem Neid...? :cool: ;)

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist einfach lächerlich, was der da Spiel für Spiel an der Seitenlinie veranstaltet. Sowas will ich in meinem Verein nicht haben. Punkt.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich muss das mittlerweile fast auch so sehen, obwohl ich ihn fachlich für sehr kompetent halte.
    Kasperl und Hampelmänner passen nicht zu Bayern München...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.