1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Nur ich frage mich ob Kloppo mit dem Hoeness und Rumenigge kompatibel ist. Und ob Kloppo mit fertigen Stars kann, die Frage stellt sich natürlich auch.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Probleme mit Uli und Kalle bekommen nur absolute Egomane wie Klinsmann und van Gaal, die keine Meinung außer der ihre gelten lassen. Van Gaal halte ich nach wie vor für einen Toptrainer, aber er ist leider lernresistent und stur, daran ist er gescheitert. Klinsmann war viel Wind um nichts, davon aber um so mehr. Verlorene Zeit, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was das Training angeht, will ich Klopp auch überhaupt nichts Negatives nachsagen - da gibt ihm der Erfolg absolut Recht. Mitfiebern ist auch schön und gut, aber bei Klopp habe ich immer mehr das Gefühl, dass der irgendwann mal ganz gewaltig austicken könnte. Ist halt so eine diffuse, ungute Ahnung.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Kloppo ist im Inneren glaube ich immernoch mehr Spieler als Trainer, deswegen auch die extremeren Emotionen. Als Spieler hat er ja keine Titel gewonnen. Aber als Trainer der Bayern, da hätte ich auch meine Zweifel. Zumal kann ich mir nicht vorstellen, dass er Dortmund in den nächsten 5-6 Jahren verlassen wird. Ich würde mir als Nachfolger von Jupp jemand mit europäischen Topniveau wünschen. Arsene Wenger wäre super, der spricht auch Deutsch.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Er setzt sich halt zu 1000% für seine Mannschaft ein, deshalb folgen die ihm auch.

Aber ich kenne da so einen Manager, bei dem man auch das Gefühl hat, der kann jederzeit austicken. Er ist glaube ich Manager eines eher unbedeutenden Vereins im süden Deutschlands.:D

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich glaube, wenn Kloppo bei Bayern so austicken würde, wie in Dortmund, würde die Schickeria das gepuderte Näßchen rümpfen.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das hätte doch was, die kann ich eh nicht ab! Wie wäre es denn mit Jogi Löw als Jupps Nachfolger nach der nächsten WM, bis dahin bleibt Jupp noch Trainer und wird dann von Löw abgelöst, nur den Bierhoff kann er schon da lassen wo er ist.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na ob sich der Löw zurechtfinden würde, mit dem täglichen Trainingsbetrieb. Wie gesagt, beim DFB hat er vollkommen freie Hand, ob er das bei Bayern auch hätte?

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Bei den Bayern wird einem Trainer nahezu jeder Wunsch erfüllt, siehe Klinsmann. Für den hat man mal eben das ganze Zentrum umgebaut. Hinzu kommt, dass Löw seine ganzen deutschen Spieler schon kennen würde.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, Gott sei Dank singt man im Pott feinstes Deutsch:

"Juhuuuu näääääwa woook allloooooon..."

Was für ein Bezug zur Mentalität und Kultur der Stadt Dortmund.

Es gibt nur ein Stadion, wo man das straffrei singen darf und das steht in der Anfield Road... :winken::cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.