1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Bayern ist im Jahr 2000 schon mal mit 63. Punkte Meister geworden.
    Es bringt aber auch nix, alle 2 Jahre den Trainer zu wechseln.
    Wie soll das denn irgendwann mal ein Super Team werden.
    Das muss alles irgendwie zusammen wachsen.

Das der Kader aktuell viel zu dünn ist, das wissen wir wohl alle.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Komisch es wird immer auf der Verletzung von Schweinsteiger rumgeritten,auch der liebe Franz tat das.Wie ist das denn bei BVB,Götze hat dieses Jahr noch garnicht gespielt und sie haben das super hinbekommen,daß sollte dem FCB zu Denken geben.Eine europäische Top Mannschaft,muß in der Breite auch klasse besetzt sein.Mir graut jetzt schon vor Mittwoch,lass die Bayern ins Finale einziehen und 3-4 der 7 gelbgesperrten sind dann nicht dabei,daß wäre fatal.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Naja, der Heinckes hat doch gute Arbeit geleistet. Immerhin hat man das DFB-Pokal-Finale erreicht und hat noch die Chance das Champions-League-Finale zu erreichen. Und so schlecht ist ein Zweiter Platz in der Bundesliga nun auch nicht, ehrlich gesagt. Meine Güte, jeder andere Verein würde seinen Trainer bei dieser Saisonbilanz bejubeln, bei Bayern stellt man ihn in Frage, das soll einer verstehen.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider war aber schon bei der Verpflichtung von Heynckes klar, dass man sich spätestens 2013 wieder einen neuen Übungsleiter suchen muss. Oder glaubst du ernsthaft, dass der diesem Job auch noch mit 70 gewachsen ist?

Deshalb habe ich die Personalie Heynckes von Anfang an sehr kritisch gesehen. Das war eine Notlösung - eine Rückkehr zum Altbekannten, nachdem man mit den beiden Experimenten JK und LvG auf die Nase gefallen ist.

Allerdings bin ich mir im Moment unschlüssig, ob es richtig wäre, schon in diesem Sommer einen neuen Trainer zu holen. Wenn sich ein Weltklassemann im besten Alter aufdrängt, dann gerne. Aber wer sollte das sein? :confused:

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie wärs mit Kloppo?:D

-Duck und weg-

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Der geht doch nicht weg,von der spielerisch besten Mannschaft Deutschlands.:winken::D

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Man kann die Positionen von Götze und Schweinsteiger doch überhaupt nicht vergleichen. Schweinsteiger ist der Organisator des Bayernspiel, das ist Götze nicht. Außerdem hat Bayern ja auch nicht immer schlecht gespielt. Mit der Anzahl der Punkte die Bayern hat, wäre man vor einigen Jahren wahrscheinlich schon Meister geworden. Dortmund hat einfach eine herausragende Saison gespielt, was sie aber wahrscheinlich auch nur so tun konnten, da man sich Mittwochs schön auf der Couch die Champions League anschauen konnte und selbst keine Spiele hatte. Natürlich muss Bayern das trotzdem packen, aber wenn eine Mannschaft wie Dortmund das eben perfekt ausnutzt, dann wird es schwer. Die beiden Teams, Bayern und Dortmund spielen national auf einem Niveau. Der große Puntkeunterschied kam durch die beiden glücklichen Siege gegen Bayern zu stande, sonst wären es nur 2 gewesen. Dennoch hats Dortmund natürlich verdient.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und wenn dann noch an die Niederlagen gegen Gladbach denkt. Die Bayern haben sehr viele Punkte am Anfang der Rückrunde gelassen.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der war mir mal durchaus sympathisch, aber mittlerweile halte ich ihn für eine tickende Zeitbombe. Ich glaube, er ist für Bayern nicht "seriös" genug.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Und vor allem müssen Sie es in der kommenden Saison in der CL beweisen.Ein Ausscheiden in der Gruppenphase entschuldige ich diesmal nicht.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.