1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ganz schlecht für Bayern, das Real den Classico gegen Barcelona gewonnen hat. Jetzt gehen die mit noch mehr Selbstvertrauen in die Partie am Mittwoch. Ich glaube die können vor Selbstvertrauen kaum noch laufen. Während Barca natürlich einen Knick bekommen hat.

Mit gaaaaaaaanz viel Glück, kommt Bayern am Mittwoch vielleicht ins Finale. Ich fürchte aber eher, das das Halbfinale für Bayern Endstation sein wird.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vielleicht hast Du recht, vielleicht irrst Du dich aber auch komplett. Keine Ahnung, meine Glaskugel ist gerade in Reparatur, weil sie Bayern als Meister vorausgesagt hat :eek:

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich bin komplett ratlos, weil man eben nicht weiß, wie Real morgen auftritt. So wie in München oder so wie gerade gegen Barcelona :confused:

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

In Reparatur? Ich dacht du hättest sie schon längst in die Ecke geschmissen und sie wäre in tausend Stücke zersprungen.:D

Aber mach dir keine Sorgen, Uli wird jetzt die Geldschatulle aufmachen und danach werden die Bayern in den nächsten 3 Jahren Deutscher Meister mit mindestens 10 Punkte Vorsprung.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2012
  6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na so schlecht hat Real in München nicht gespielt. Es war eher ein Spiel auf Augenhöhe und sie haben ein Auswärtstor erzielt, was Bayern noch richtig weh tun könnte.

Ich hoffe auf ein knappes Weiterkommen der Bayern.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die offizielle Vereinshymne ist ja derzeit "Stern des Südens" :winken:Das hat "Forever Number One" schon länger abgelöst. Daneben existiert noch die inoffizielle Fan-Vereinshymne "Mir san die Bayern" :)

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  8. HaiScore

HaiScore Guest

1. Wie horud schon sagte: Unsere offizielle Hymne ist schon seit Jahren "Stern des Südens".
      Von daher tangiert diese kleine Stichelei die meisten Bayern-Fans vermutlich nur peripher.
    2. Siehe Posting von MSC Racer.
    3. Prima, dass Du überhaupt eine Hymne von uns kennst.
    4. Ich kannte noch nie eine von Euch.
      Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die wenisten Bayern-Fans eine Hymne von Euch kennen.
      Was sagt uns das?
      Nun, bilde einfach einen Satz aus folgenden Wörtern:
      "wurscht", "uns", "vollkommen", "seid" und "ihr", (die richtige Reihenfolge der Wörter kann Dir bestimmt Kevin Großkreutz verraten).
    5. Von mir aus kann auch gerne wieder ein Kitsch-Song wie "Forever Number One" unsere offizielle Hymne werden, solange sich bei uns nicht so ein Unwort wie "pöhlen" durchsetzt.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Moment, ich hätte da eine Idee für eine BVB-Hymne. Wie wäre es denn mit "BVB-Stern des Ruhrpotts und Alptraum von Bayern München.":D

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du hast das Wort "vorrübergehender" vergessen.
    Wenn man sich die Geschichte so anschaut, hat es nie einer außer Bayern geschafft, 3x in Folge. Aber den Dortmundern ist das aktuell durchaus zuzutrauen.

Es sei denn, Bayern verstärkt mal endlich richtig die Abwehr ;) (vielleicht mit Dante? )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.