1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Es wäre schon etwas Wunderbares, wenn diese abscheuliche Ansammlung teurer Söldner dieses Jahr ein weiteres Mal ohne Titel bliebe. In Deutschland hat ihnen der BVB den Rang abgelaufen. In Europa wird man wie in den letzten Jahren schon so oft, wiedereinmal eingestehen müssen, dass man sich den besser organisierten europäischen Top-Klubs im Kampf um den Titel der Champions League aller spätestens im Finale klar geschlagen geben muss. Da kann dann nämlich auch kein noch so listiger Paul Breitner mehr helfen, der ja bei der Auslosung allzu oft den Bayern das leichteste Los bescherte.

2. Ceraton

Ceraton Guest

Troll Dich Du Troll. :mad:

3. *scirocco

*scirocco Guest

Naja :rolleyes::winken:
    Hab dich schon sachlicher gelesen, Dackel..

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Um Dackelchen habe ich mir schon Sorgen gemacht. Lange war er weg, aber endlich wieder da... :love:

5. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde das liegt daran wie das Spiel am Mittwoch läuft. Gegen Real Madrid kann man ausscheiden, aber dann noch eine Finalniederlage gegen den BVB wäre richtig scheixxe.

Wenn wir am Mittwoch ein gutes Spiel machen und unglücklich ausscheiden, aber dann das Pokalfinale gewinnen wäre die Saison absolut in Ordnung.

Wenn das aber am Mittwoch schlecht läuft und (der Clasico-Sieg von Real passt mir gar nicht) Real uns mit 4 oder 5 Toren aus dem Stadion schiesst, und wir dann das Pokalfinale verlieren, war die Saison für den Popo.

Wenn wir Mittwoch ausscheiden ist der Druck im Pokalfinale riiiiiiesengroß.
    Und das Spiel dürfen wir dann nicht verlieren.

6. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn der Dackel da ist sind Titel meistens in unmittelbarer Nähe :love:.

7. Ceraton

Ceraton Guest

Ach, er ist wohl schon bestens bekannt. :LOL:

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Freue mich schon tierisch auf das Spiel am Mittwoch! :winken:

Heute ist ja erst Sonntag.^^ Das Ergebnis vom Classico gestern war im Grunde genommen egal, es wird so oder so schwer. Egal ob jetzt Real gewonnen hat oder nicht.

Wichtig werden die ersten Minuten sein. Da sollen die Bayern zeigen, wo der Hase lang läuft. Schafft man es sogar ein Tor zu erzielen, dann steht man schon so gut wie im Finale. :)

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aus vergangen Zeiten. Deja vu... Immer sachlich, fachlich, liebenswert und klug.

Prinzen gabs hier übrigens auch schon. :D

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Verwundert war ich letzten Dienstag doch! Dass der Bayern-Rüpel aus Frankreich nämlich diesmal, anders als von ihm gewohnt, während des Spieles keine Tätlichkeit beging. Wie ich hörte soll er es dies diesmal in die Halbzeitpause verlegt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.