1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

was kommt eigentlich vorher, Pokalfinale oder CL Finale ?

2. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Erst Pokalfinale und ne Woche später dann das CL Finale :winken:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Besonders putzig finde ich ja auch die ganzen altklugen Belehrungen wie unfassbar schwer das noch wird, die Champions League zu gewinnen.

Leute, wir sind Fans des FC Bayern, WIR WISSEN wie Champions League geht.
    Zum Thema Europa League, ja da können wir vielleicht noch was lernen. Die kennen wir nur ein kleines Bisschen. ;)

Wie sche.iße schwer es wird SOWOHL nächsten Mittwoch als auch noch danach in einem MÖGLICHEN Finale zu bestehen, wissen wir doch selbst 1.000 mal besser, als Fans vom VfX, BVZ oder S09, um jetzt mal nicht irgendeine bestimmte Fangruppe anzusprechen. ;)
    Selbst wenn uns Real am Mittwoch mit 5:0 aus dem Bernabeu bombt, bräuchten wir uns nicht zu schämen, weil es f'n Real Madrid ist. Die haben gerade erst Barca die Meisterschaft geklaut.

Trotzdem, eine gewissen Restchance besteht und für diesen Traum ("Finale dahoam") gebe ich gerne sogar auch gleich noch die Meisterschaft 2013 her. Und wenn wir das Finale gewinnen, sogar auch gerne noch die Meisterschaft 2014.

Und ja, ich bin erfolgsverwöhnt. Ich kann auch mal ein paar Jahre ohne Meisterschaft auskommen. Sorry, dass mir Sticheleien daher nicht allzu viel ausmachen. ;)

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wenn man das DFB Pokalfinale gewinnt, spielt man sicher selbstbewuster.
    Bei einer Niederlage wirds sicherlich schwieriger.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Erst a mal das Ding am Mittwoch über die Bühne bringen, bevor ich weiter denke.
    Es ist keine Floskel, wenn ich sage, dass wird ein ganz schwieriger Tanz...

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sind zwei völlig verschiedene Wettbewerbe. Interessiert also im Grunde nicht.

Pokal ist nice to have, wegen des Briefkopfs. Das war es aber schon.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

... mit der schwarzgelben Rasierklinge und einem 09 Echo das von der Dortmund Südwand bis in den Fanblock im Berliner Olympiastadion hallt - böses böses Kino. :winken:

Und wenn einer sich im einem Cup verletzt - dann darf er auch im anderen Cup noch weiterspielen - weil er sich da noch nicht verletzt - geile Logik. :cool:

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses Finale ist alles andere als ein nice to have.:rolleyes:

Ok wenn wir am Mittwoch in Madrid bestehen steht das CL-Finale über allem, aber wenn nicht muss das Pokalfinale gewonnen werden.
    Eine fünfte Niederlage gegen den BVB will ich nicht überstehen, außer es wird von einem Finalerfolg gegen Barca überstrahlt.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn wir das Finale nicht erreichen sollten, würde ein Pokalsieg auch nichts rausreißen.

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ganz ruhig bleiben - und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo noch ganz viel mehr her. Im Guten wie im Schlechten. :winken:

Sollte Jupp Heynckes allerdings wirklich nichts die Saison hinbekommen - dann war es wohl für ihn das gewesen beim FCB - und es hat sich ausgeschluppt - bye bye Jupp . Und tschüss :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.