1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

So, Meisterschaft ist erledigt, aber jetzt kommt am Mittwoch was viel wichtigeres. :winken:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, solange wir die CL gewinnen, seh ich das jetzt ganz entspannt :D ;)

3. DannyD

DannyD Guest

Das glaube ich dir aufs Wort. Ich hoffe ja auch noch.:)

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Heißt das etwa, das den Bayernfans die Meisterschaft nicht mehr interessiert? Würde ich auch sagen, wenn ich zum zweitenmal es nicht geschafft habe, mit dem eigentlich besten Kader der Bundeliga, Deutscher Meister zu werden.

Ich bin auch der Meinung, das sich Bayern mal was einfallen lassen muss. Und auf den CL-Sieg würde ich nicht all meine Hoffnung setzen, denn der Titel ist der schwierigste. Erstmal müssen die Bayern die hohe Hürde Real Madrid nehmen. Und dann im Finale gegen Barcelona/Chelsea gewinnen. Nächste Saison wird bestimmt interessant, ob die Bayern ihre Poleposition im deutschen Vereinsfussball wieder zurückerobern.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Nächste Saison gewinnen wir GAR NIX.
    Nächste Saison ist nämlich eine "Nach der WM/EM Saison".
    In diesen Spielzeiten haben wir in den letzten Jahre immer versagt.
    Und dann die Standard-Ausrede benutzt, dass ja so viele Nationalspieler wieder bei der WM/EM waren und eine vernünftige Vorbereitung nicht möglich war.

Wird auch diesmal so laufen.
    Dortmund drei Mal hintereinander Meister? Die Chancen stehen in der nächsten Saison ziemlich gut.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Unsinn, die Meisterschaft ist immer Saisonziel Nr. 1. Aber wenn wir CL-Sieger werden sollten, ist mir die verlorene Meisterschaft diesmal sowas von egal, ja. :winken:

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Regeln sind da, um gebrochen zu werden ;)

8. HaiScore

HaiScore Guest

Dein Wort in Gottes Ohr. ;)

Einzig Ausredenkönige wie Philipp Lahm auf dem Platz machen mir da etwas Sorgen.

9. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

@SkyKunde2

Natürlich ärgert es mich das Dortmund uns 2 mal in Folge die Schale geklaut hat, natürlich ärgert es mich das die jetzt feiern, nein es frisst mich gradezu auf! Aber wenn wir tatsächlich die Champions League holen sollten,

dann gibt es einfach nichts schöneres als das Ding im eigenen Stadion in die Höhe zu halten! Und es bringt mir ja auch nichts jetzt ewig rumzuheulen - die Meisterschaft weg - aber was viel schöneres wartet ja noch :love:

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Immer dieser verdammte Konjunktiv, gell ;):winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.