1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Es gibt halt solche und solche. Bökelberger bspw. ist ein netter Gladbach-Fan, der durchaus auch kritische Töne anschlagen kann. Aber eben sachlich.

Andere trollen hier nur rum (Zitat: "Vielleicht sollte man sich mehr für das Pokalfinale interessieren, da es der einzige Titel ist, den man diese Saison noch gewinnen kann..."), da hab ich Probleme mit, ja. Das hat mit sachlicher Diskussion, bei der auch durchaus auch mal die eine oder ander Spitze fallen darf, nicht im entferntesten was zu tun.

Ich will dich ganz sicher nicht vom Glauben an das Gute (also an mich :D) abbringen ;)

2. HaiScore

HaiScore Guest

Lieber Blumi,

ich glaube, dass Du einer derjenigen sein wirst, der nach dem verlorenen Pokalfinale hier im Thread am lautesten über angebliche Ungerechtigkeiten rumheulen wird.

Glaub mir: Gerade Hoeness ist dieses Finale unfassbar wichtig. Eine fünfte Niederlage am Stück gegen den BVB. Packt der nicht!

3. HaiScore

HaiScore Guest

Sorry horud, aber das finde ich ziemlich dünnhäutig.
    Wir bekommen gerade im Prinzip nur zurück, was wir verdienen.

Wer oft genug arrogant austeilt, egal ob Hoeness oder wir Fans, bekommt in Situationen wie dieser halt auf den Sack. Das muss man sportlich sehen.

Und Du bist auch kein Kind von Traurigkeit, wenn's um die übliche Bayern-Großspurigkeit geht.

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Tja Haiscore, so ist das im Leben. Ich habe meine Meinung, du deine. Arrogant finde ich eher solche Aussagen wie die von mir zitierte. Ich denke bspw. unsere Chancen in der CL sind gar nicht so schlecht, jedenfalls tendieren sie noch lange nicht gegen null.

Großspurigkeit, weil ich meinen Verein verteidige und nicht gleich bei jeder Kleinigkeit alles schlecht rede? Na gut, nehme ich auf mich.

Aber ich trolle wenigstens nicht regelmäßig in anderen Vereinthreads rum.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Informiere dich erstmal richtig,bevor du hier die Augen verdrehst...Klopp interessiert der Pokal aktuell wenig bis gar nicht.Das war eine Antwort auf eine Frage eines Journalisten in der Pressekonferenz zum Gladbachspiel.Nicht mehr und nicht weniger.

6. HaiScore

HaiScore Guest

Natürlich wollte der User auch ein wenig sticheln. Mir wär's auch lieber es ginge ohne diese Sticheleien. Aber da müssen wir durch.

Nein, mit Großspurigkeit meine ich sicher nicht, dass Du Deinen Verein verteidigst. Und das weißt Du auch, dass ich das nicht meine.
    Ich meine eher so Ansagen wie "Schau mer mal, wo Dortmund in fünf Jahren ist". Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du schon weißt, was ich meine. ;)

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wo bei das ja ne berechtigte Frage ist aufgrund der Situation der Meister des letzten Jahrzehnts, die nicht Bayern München hießen ;)

Wolfsburg bspw. sah man ja auch schon Bayern auf Jahre enteilt, spätestens nach dem 5:1 gegen Bayern und dem Traumtor von, wie hieß der nochmal? ;) Und der Magath war DER Trainer des Jahrhunderts.

Ich mag halt nicht diese voreiligen Superlativen. Keine Frage, Dortmund ist uns derzeit was voraus, das habe ich auch nie bestritten. Derzeit. Nächste Saison fängt das Spiel aber wieder von vorne an, werden die Karten neu gemischt.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  8. DannyD

DannyD Guest

"(also an mich :D)" passt scho.;) (auch in dirki001 steckt nur Gutes wie ich finde). Aber gut jetzt, BTT.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

8 Punkte Abstand ... und der BVB hat heute zudem den letzten ("echten") Gegner zu Gast ..., also ... "Game over"!

Der FCB sollte sich mal besser auf das CL-Rückspiel konzentrieren..., damit man das Finale im eigenen Stadion nicht verpasst ... ;)

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@horud - Grafite war das damals.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.