1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Oh nee :LOL: , das wär jetzt die perfekte Steilvorlage...:p
    Aber ich nehme: "meistens ganz lieb" und halt die Finger still.

Ich freu mich schon auf Bremen - FCB und bewundere dann den neuen, alten Sturmtank.

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Die richtige Antwort auf das Geschwafel von Uli bei Sky 90:

Der Uli hat wohl immer noch nicht erkannt, das in der heutigen Zeit seine Provokationen nur noch lächerlich wirken.

3. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Interessante Aufstellung anscheinend heute beim FC Bayern.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was hier in den letzten Tagen so abgeladen wurde, ist in etwa so relevant wie das Spiel heute...

Putzig übrigens, dass sich Klopp schon mit dem Pokalfinale interessiert. Bei uns nimmt das ca. Platz 47 auf der Prioritätenliste ein. :rolleyes:

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, ja... :eek:

Vielleicht sollte man sich mehr für das Pokalfinale interessieren, da es der einzige Titel ist, den man diese Saison noch gewinnen kann...

Außerdem glaube ich nicht, dass der Pokaltitel die anderen Bayern-Fans so wenig interessiert wie dich.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2012
  6. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Möglich sind sogar noch 3.....:winken:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Der einzigen Titel, den Gladbach noch holen kann? Warte mal, ich muss mal kurz meine Notizen durchgehen...:D

Wahnsinn, da haben die mal nach vielen Jahren ne dreiviertel gute Saison gespielt, schon machen die Gladbach-Fans einen auf dicke Hose. Nächste Jahr dann wieder Abstiegskampf? Reus und Dante sind ja schon mal weg. :cool:

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich verstehe nicht, warum du immer Vergleiche mit Gladbach ins Spiel bringen musst? :confused:

Mein Verein muss es dir ja echt angetan haben! ;)

Es geht hier doch um den FC Bayern, oder? Ich habe lediglich eine super überhebliche Aussage zum Pokalfinale kommentiert.

Du wirst mir immer vor, dass ich nicht an einer Diskussion interessiert bin.

Anscheinend bist du daran nicht interessiert, da du jedesmal irgendwelche komischen Vergleiche ziehst, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben!

9. DannyD

DannyD Guest

Man(n) horud. :( Dicke Hose? Warum machst du auf einmal so auf dünne Haut? Ich habe dich gut, als stets souverän und sachlich in Erinnerung, zerstöre doch meinen Glauben nicht.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Den Zusammenhang "Schwalben im Real-Spiel" hast Du verpasst, oder?

Da musst Du schon früher aufstehen. Habe ich schon längst gemacht.

Angeblich war's in der Halbzeitpause. Ist eigentlich überall rauf und runter zu lesen.

Richtig. Die Provokationen wirken lächerlich und außerdem ist es die optimale Motivation für den BVB.

Da bräuchte sich doch kein Fan, Spieler und Funktionär zu wundern, wenn der BVB nach dem Pokalsieg so richtig VERBAL die Sau rauslassen würde. Ich persönlich würde den ganzen Abend nur Hoeness-Schmähgesänge anstimmen. Unser Wurst-Ulli will's doch nicht anders.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.