1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Hast Du was getrunken ?
    Oder willst Du uns Bayern Fans hochnehmen??

Heynckes wird nächste Woche immer noch Trainer sein.
    Favre war nie bei Bayern im Gespräch
    Uli (und auch ich) ist Slomka Fan, aber auch da wurde nie über eine mögliche Verpflichtung gesprochen.

Pizarro steht schon lange im Raum, und ich befürworte diesen wohl wahrscheinlichen Wechsel sehr.
    Wir haben mit Rückkehrer oft gute Erfahrungen gemacht (Ze, Lizza, Lothar, Effe...)
    Claudio ist ein Top Stürmer, das hat er Jahr für Jahr bewiesen und hat auch dieses Jahr 16 Tore und 9 Vorlagen in der Buli auf dem Konto, mit einem eher durchschnittlichen Team.
    Die Tatsache das er 33 ist, zeigt auch das er nicht mehr jedes Spiel machen muss, aber er ist einer der Spieler, die dir wirklich helfen, zudem hat er jede Menge Erfahrung und ist eben auch ein "spielender" Stürmer, genau das was wir als Kontrast zu Gomez brauchen.
    Das er dazu auch noch ablösefrei ist, ist ein schöner Nebenaspekt.

Trotzdem wünsche ich mir noch einen weiteren Stürmer, da man ja wirklich vielleicht mal mit 2 echten Stürmern spielen will / muss und auch der 3. Mann keine Pflaume sein sollte...Petersen wird sich in München ja wohl nicht mehr durchsetzten.

Auch Dante wird immer konkreter, Maxl hat jetzt das Bayern Interesse bestätigt :D

Aber alles 2.rangig, es zählt erstmal nur der Mitwoch !!! :winken:

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da haben die Bayern mit Pizarro einen guten Fang gemacht! :winken:

Perfekte Ergänzung zu Gomez, alternativ kann man auch mal mit 2 Spitzen spielen.

Klare Verstärkung gegenüber Olic, ohne ihn jetzt in irgendeiner Weise schlecht zu reden.

3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Olic tut mir immer noch richtig leid. Ich habe diesen Wusler wirklich gemocht, der nie aufgab und immer alles gab. Man darf auch nicht vergessen, der hat mal richtig gute Spiele und sehr wichtige Tore für Bayern gemacht.

Nach der Verletzung ist er leider nie mehr richtig der Alte gewesen, hat aber auch keine Spielpraxis mehr bekommen, worans nun liegt (Henne vs Ei? :confused:

Ich wünsch ihm auf jeden Fall für die Zukunft alles Gute, vielleicht schlägt er nochmal richtig ein! :winken:

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich gebe zu, dass ich mir diese Frage auch schon mehrmals gestellt habe.

5. DannyD

DannyD Guest

Schau mal eins tiefer..:D Die Frage stell ich mir gerade bei dir!

Ich habe nie behauptet, dass Osram am Wochenende abgelöst wird!
    Du hast eine eindeutige lese/ verstehen Schwäche! Du lustiger Bayern Guru! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2012
  6. DannyD

DannyD Guest

Das liegt aber nicht daran, dass du deinem Vorredner geistig überlegen bist. So hart solltest du nicht mit ihm ins Gericht gehen. Er wollte lustig sein.
    Wie sagte doch ein anderer, eurer Gelehrten Gilde: Supertopchecker! :D

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube, Stoni setze da irgendwo zwischen Ironie und Litotes an.

So unrecht hat er da ja nicht. Ich würde "nächste Woche" eher als Litotes bezeichnen, denn wer weiß schon, was nächstes Jahr passiert... So komplett ironisch ist es vielleicht gar nicht, auch wenn momentan nicht spekuliert werden braucht.

Slomka guter Mann? Definitiv! Nach meiner Einschätzung einer der besten aktuellen Buli-Trainer. Hinzu kommt: einer der sympathischsten! :winken:

8. DannyD

DannyD Guest

Ich glaube nicht das jemand, der inflationär multiple Satzzeichen verwendet, griechische Stilfiguren und deren weiterführende höhere Bedeutung, beim Verfassen seines Postings im Hinterkopf hatte?
    Aber du willst ihn Schutz nehmen, du bist und bleibst ein Edelmann Hocki.:)

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

hmm mit Pizarro hätten wir ja dann trotzdem nur zwei Stürmer.
    Petersen wird sicher ausgeliehen.

10. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich versteh nicht was Bayern mit dem "alten" Pizzaro will.
    Klasse Stürmer ohne Frage mit einer herausragenden Qualität und Erfahrung, aber ich kapier nicht warum man nicht was Zukunfsträchtigeres und langfristigeres holt, soll heissen jemand Jüngeren mit Potential nach oben.
    Ich denke mehr als ein Ein-Jahres-Vertrag wird nicht rausspringen und irgendwann hört er sicher mal auf. Aber als Edeljoker für eine Saison sicher der richtige.
    Alles andere kapier ich bei dem Wechsel nicht. Konnte man vor dem Raul-Transfer nach Gelsenkirchen sicher auch sagen und da war es ja auch falsch ihn aufs Alter runterzubrechen.
    Vielleicht strafen mich ja alle Lügen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.