1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Vielleicht genau deswegen, weil Gustavo auch nicht mit Rot flog? Webbs Entscheidungen geben schon einige Rätsel auf... Es gab aber auch deren Richtige.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe es hier im Thread schon oft geschrieben.
    Sowohl Ribery als auch Robben sind sehr gute Kicker.
    Leider neigen beide Spieler zu einer gewissen Fallsucht.
    Meist sehr theatralisch.
    Sowas spricht sich in der Schiedsrichtergilde rasch rum.

3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mir ist bei Gomez jetzt nicht so ganz klar, welche Szene ihr meint:

Es gab eine, da wurde er zwar in die Zange genommen, aber klar von den Spaniern zuerst der Ball gespielt, den hätte ich auch nicht gegeben.

Dann gab es eine, da ging er alleine aufs Tor zu und wurde von xyz mit Ellenbogencheck von hinten einfach umgerannt. Er hätte zwar wohl kein Tor erzielt, da Casillas rechtzeitig rauskam, aber das war für mich ein klarer Elfmeter.

4. DannyD

DannyD Guest

Als Ribery in die Bundesliga kam, konnte der gar keine Schwalben. Da hat er gewirbelt und gezwirbelt und teilweise anständig auf die Hölzer bekommen, weil die Gegenspieler das Tempo nicht gehen konnten.
    Komischerweise kamen die Schwalben erst mit Osram, das fiel mir immer wieder auf.

5. DannyD

DannyD Guest

Um den ging es. Das war keiner, auch wenn Gomez verständlicherweise den halben 16'er verprügelt hat.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das war ein tolles Spiel....mit einem glücklichen aber verdienten Ende :love:
    Ich hatte vorher gesagt, wollen sie eine Chance haben, dann muss man zuhause gewinnen, egal wie...
    Im Spiel habe ich das 1:1 kommen sehen, Schweini Schweini, aber er weiss das selbst am besten und man merkte auch das er sauer war bei der Auswechslung und zwar auf sich und weil er zumindest in dem Spiel nichts mehr gut machen konnte.
    Vielleicht kann er das am Mittwoch.
    Und das 2:1 hatte ich bei uns in der Runde vorm TV auch vorausgeagt "das 2:1 fällt und wenn es in der 90. ist.... so kam´s ja dann auch :D

Ich bin recht stolz auf unsere Bayern, nach dem Auftritt in Dortmund und im Hinblick auf Reals Kader + bisher erzielte Treffer, konnt einem schon Angst und Bange werden.

Allerdings noch ist nichts geschafft, wir haben den wichtigen Heimsieg, aber Auswärts werden wir mind. 1 Tor brauchen.
    So wie gegen ManU wird´s wohl nicht laufen (3:0 hinten und dann noch mit 3:2 weiter gekommen), da Neuer nicht Butt ist und auch die hier viel gescholtene Abwehr gar nicht sooo schlecht ist.
    Gestern hat mir die 4er Kette, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr gut gefallen.
    Und immerhin hat man die beste Abwehr der Liga...und kommt nicht mit de Argument "ja aber die Gegner"... Dortmund, Schalke und Gladbach haben die gleichen Gegner ;)

Die Chancen sehe ich jetzt wieder 51:49 pro Bayern.
    Das Real ein kleines Liga Spiel am WE hat, kommt uns da entgegen :cool:

Zum Schluss noch ein Wort zum Schiri.
    Gefallen hat er mir auch nicht, da er sich viel zu stark in den Mittelpunkt stellt.
    Das passiv/aktiv Abseits geht wenn auf die Kappe vom Linien Mann.
    Die nicht gegebene Rote war ne Fehlentscheidung.
    Würdige Elfmeter habe ich hüben wie drüben nicht gesehen.
    Ribery lässt sich bei kleiner Berührung fallen (hasse ich bei jeden Spieler dieser Welt) und bei Gomez ist es nunmals so, das der Real Spieler den Ball zuerst spielt - je nach Sicht der Schiris "kann" es da einen geben, aber die Entscheidung so, fand ich zumindest richtig.

Jetzt freuen wir uns alle auf das Rückspiel, ein 2:2 wäre doch ein tolles Ergebnis.
    :winken:

7. DannyD

DannyD Guest

Der Zweite interessiert keinen, Webb's Pfiff kam bereits als Gomez runterging als Ramos von hinten die Stelze zum Ball brachte, da war die Situation bereits abgepfiffen.;)

8. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Täten sie das nicht, würden sie pro Saison keine 5 Spiele machen, da sie dauernd, neben ihrer eh schon vorhandenen Verletzungsanfälligkeit, aufgrund von Prellungen, etc. ausfallen würden.
    ...dass sie vermehrt physisch attackiert werden ist nunmal ihrem Spiel"system" geschuldet.
    ...so sehr ich Schwalben auch hasse und so sehr ich die Premier League auch dafür liebe, dass sie jene verpönt, kann ich das Verhalten von v.a. Robben in solchen Situationen sehr gut nachvollziehen, da die Schwalben im Grunde nur dem Selbstschutz dienen und nicht um sich einen Vorteil zu verschaffen, auf welche Weise auch immer.

...gut möglich, aber dennoch kam ein Inzaghi (aus wohlgemerkt anderen Motiven) damit mehr oder weniger knapp zwei Jahrzente lang durch!?!

Nein, die "Flatter" konnten sie auch schon eindrucksvoll unter Van Gaal...da sieht man mal, dass du unsere Spiele nicht aufmerksam verfolgst.
    Mit Heynckes hat das definitiv nichts zu tun.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin schon auf Jupps Aufstellung gegen Bremen gespannt.
    Wie viele vom Real Match werden am Samstag von Beginn an auflaufen.

10. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unsere gesamte Viererkette ist jetzt vorbelastet. Sollten wir ins Finale kommen, könnte das gegen Barca sehr schmerzlich werden, wenn uns gerade in der Abwehr vielleicht Spieler fehlen. Kroos, Müller und Gustavo sind ebenfalls vorbelastet.

Aber freuen wir uns jetzt trotzdem erst mal über den tollen Sieg gestern! :winken:
    Ich hatte eigentlich mit einem Real-Sieg gerechnet, aber optimistisch 2:1 für uns getippt. Jetzt tippe ich mal, dass Real das Rückspiel 3:2 gewinnt! :D

Unsere Leistung gestern kann sich bis auf die Unordnung beim Gegentor wirklich sehen lassen. Diese Zweikampfstärke und der Siegeswille, der uns ganz Bayern-like das Siegtor in der 90. Minute gebracht hat, haben mir gefallen. Erinnert doch irgendwie sehr an Manchester vor 2 Jahren. ;)

Vielleicht gibt es statt eines Clásicos ja auch ein Finale Bayern - Chelsea. Damit hätte dann wirklich niemand gerechnet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.