1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Auf der Corriere dello Sport steht heute jedenfalls, dass der Transfer von Vidal zu Juve die nächsten Stunden über die Bühne geht....:LOL:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt! Lieber nur einen und dann ist gut. Es verletzt sich ja eh niemals nie jemand. Mit dieser Taktik sind wir in letzter Zeit ja immer großartig gefahren. :rolleyes:

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Mit Ribery, BS31, Gustl o Robben haben wir ja ein geniales Mittelfeld. Dazu haben wir Timo, Kroos, Alaba und Pranjic in der Hinterhand. Usami kann ich noch schwer einschätzen und Müller kannst du außen auch immer spielen lassen. Die Spiele haben wir jedenfalls voriges Jahr sicher nicht im Mittelfeld verloren, sondern in der Abwehr, wo man bei jeden Angriff des Gegner zittern musste :wüt: Anscheinend stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber ich würde noch was für die Defensive machen. Boateng hab die Position schon ewig nicht mehr gespielt, er spielte eine Super U21 EM, ist aber auch zwei Jahre her. Van Buyten ist einfach nur Mittelmaß und den Namen Breno möchte ich in meinen Wortschatz nicht mehr oft sagen :eek: Badstuber spielte eigentlich neben van Buyten u Demichelis in der ersten Saison auch besser!

Wir sind eben nicht Barca, Real, Manchester od Chelsea, die für "Drecksspieler" 40 Mios abdrücken, was ich auch gut finde und bei denen Uli bei knallharten Verhandlunen max die Hälfte zahlen würde. So ist das mal, Financial Fair Play lässt grüßen!

4. DieterMüller

DieterMüller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Als bester defensiver Mittelfeldspieler im Kader Back-Up von Rafinha. Ja nee ist klar.

Der ist sowas von bei Juve auch wenn einige Fanboys es nicht wahrhaben wollen. You've read here first and not on twitter!!!

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vidal würde die Defensive stärken! U.a. könnte er rechts hinten verteidigen, wo wir außer Rafinha wirklich niemanden haben.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Badstuber ist an sich nicht schlecht, aber er ist noch nicht reif genug, um eine Abwehr zu führen und zu organisieren. Und genau das sollte er. Damit war er überfordert, auch weil neben ihm auch nur Mist gespielt wurde.

Die Wahrnehmung ist da schon ein wenig verzerrt. Auch ein Thomas Müller konnte nicht mehr an die Leistung der erste Saison anknüpfen, aber vorne fällt das nicht so auf. Ein paar mal trifft er nicht, dann macht er das entscheidende Tor und er ist der Held. So war es ja auch mit Gomez, am Anfang der Saison war er auch schlecht, zuletzt war der dann Mister Superstürmer.
    Hinten dagegen kann jeder noch so kleine Fehler spielentscheidend sein und du bist dann der letzte Depp. Und das bleibt dann haften. Und verunsichert so einen jungen Menschen sicher noch mehr.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Doch.
    Langsamer Antritt, langsamer Sprint, hüftsteif, langsam im Kopf.
    Der wird nie ein Hummels.
    Noch dazu ist Badstuber ein arroganter Fatzke.

Bisher sehe ich noch keine merkliche Verbesserung der Innenverteidigung.
    Boateng ist doch selbst noch ein halbes Talent und längst kein gestandener Spieler.

8. DieterMüller

DieterMüller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

boateng hängt noch die u21-em nach wo er angeblich gut gespielt hat.

bei hsv oder man city ist er nie außerordentlich in erscheinung getreten und schon gar nicht in der iv!!!

ich versteh nicht warum man nicht das geld für alex genommen hat der WEISS wie man auf... dieser position... spielt. das jahrelang gemacht hat.

boateng ist eine praline bvei der man nicht weiss was man bekommt.

ich befürchte nichts gutes.

iv boateng/badstuber... oder boateng/vanbuyten...

mir wrid angst und bange

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich schrieb ja, wenn Vidal kommt, und: man "könnnte" auch Fehleinkauf sagen.
    Ich mag den Typ, aber mit Schweinsteiger ist einer gesetzt, dazu Vidal der das dann auch wäre. Dazu die Aussagen von Jupp zu A.T., da wäre Gustavo nur noch 4. auf "seiner" Position.
    Das er so vielseitig ist, ist gut, wäre aber in dem Fall die Konsequenz, dass er nur spielen würde, wenn ein anderer ausfällt.

Ist aber alles erst mal spekulation, da Vidal ja noch nicht bei uns ist....

Vidal wäre eine echte Verstärkung, keine Frage.
    Aber nochmal:
    Viel Geld bezahlen obwohl er nur ein Jahr Vetrag hat + eben die vielen Optionen im DM bei uns...

Wegen RAV, klar haben wir da noch einen...den Phillip :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  10. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Heute beim ersten richtigen Test gegen den HSV beim Ligacup wird wohl Lahm wieder RV spielen müssen weil Rafinha noch krank ist.

Also Pranjic auf links :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.