1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Das seh ich aber nicht so.

Real war letztes Jahr das erste mal seit glaub 7 Jahren länger in der CL als Bayern.
    National gabs die letzten Jahre auch weniger Meistertitel als bei Bayern.

Nur weil sie mit Geld um sich werfen und große Namen verpflichten heisst das nicht das sie besser sind.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das gegebene Tor, war nur die Ausnahme von der Regel. Sonst werden die Spanier nur bevorzugt. Nicht nur bei Real oder Barca. Sondern auch die Spanische Nationalmannschaft, wie man ja beim WM-Finale sehen konnte.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vor allen Dingen, haben sie 600 Millionen Euro Schulden und brauchen vom Staat hilfe. Also wer ist da besser. Das dürfte sich kein Bundesligaclub leisten, was Real wirtschaftlich abzieht.

4. DannyD

DannyD Guest

An einem Christiano Ronaldo gibt es nicht viel, was man schlecht reden kann. Auch ein Verein, wie Real Madrid zahlt keine Multi Millionen Summe für einen Spieler, nur weil er gut aussieht.
    Gestern war Ronaldo einfach nur schlecht, vielmehr als Ronaldo himself, als vom Gegner provoziert.
    Was mir einmal mehr sagt, dass jene Multi Millionen Stars auch noch irgendwo irdischen Ursprungs sind.
    Es soll schon Super Stars gegeben haben, die ihrer Mannschaft, fast im Alleingang, die Meisterschaft versemmelt haben. S.cheiss Tag nennt man so etwas dann, denke ich..:)

5. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Das darfst du natürlich auch anders sehen, ist kein Problem.;)

Es ist eine Momentaufnahme, gut Barca ist unumstritten und über Real darf man sich ruhig streiten.
    Vergleiche wer wie weit gekommen ist in den letzten Jahren, hinken meistens. Haben sie doch auch ein wenig mit Losglück zu tun. Kommt im Achtelfinale Barca ist halt da schon Schluß.:eek:
    Ich finde Real ist schon in der Breite viel besser besetzt. Unsere erste Reihe - aber nur diese - ist durchaus in der Lage da mit zu halten, wenn sie alles aus sich heraus holen. Das ist übrigens auch oft das, was wir bei unseren schwächeren Bundesliga Gegnern kritisieren. "Immer geben sie gerade gegen uns alles" ;) Gegen Real und Co wachsen wir auch über uns hinaus.
    Real hat auf Grund ihres Trainers nicht nur Namen, nein sie sind durchaus seit langem auch wieder eine gute Mannschaft.

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Sehr selektive Wahrnehmung ;)

7. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du kannst das fettmarkierte nicht beweisen, ich das [kursive] unterstrichene nicht. Persönliche Wahrnehmung halt. Is nur meistens so, dass, egal ob es CR, ManCity oder Hertha BSC is, Bayern Glück hatte, dass der Gegner nicht konnte/wollte/durfte. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Özil und Khedira haben beim Interview schon rausposaunt,daß Real das zu Hause regelt und man sich schon in München sieht.Ein bisschen mehr Demut,könnte beiden nicht schaden oder sind sie sowas von selbstbewußt,daß sie Bayern im Rückspiel weghaun!

Verdienter Sieg der Bayern gestern,auch wenn das Gegentor völlig unnötig war.Bayern hat halt das Spielen eingestellt und Real immer weitergemacht,bis der Ball dann drin war.Die Bayern waren bis auf die ersten 15 Minuten,wo sie keinen Zugriff bekommen haben,zumindest gleichwertig,wenn nicht besser.
    Mourinho sprach davon,daß Real die erste Halbzeit dominiert hat,nun gut die geht aber 45 und nicht 15 Minuten.Ein wenig Arroganz steckt bei Real schon drin,sie sind sich alle schon ziemlich sicher,ich hoffe das geht nach hinten los.

Der Schiedsrichter war eine Zumutung.Den Elfer für Ribery kann man auch geben,er wurde am Trikot gezogen.Das Führungstor gut,da pfeifen auch Schiedsrichter ab.Die gelbe Karte für Marcello ist für mich aber die Krönung,erinnerte mich ein wenig an die gelbe für De Jong im Finale der WM 10.Bin gespannt,wer im Rückspiel pfeift.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Die hat er aber immer, wenn es gegen deutsche Teams geht. Vielleicht sind wir deutschen auch einfach die einzigen, die es hinbekommen ihn zu verteidigen! Es

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Noch eine Anmerkung zu den Gelb-Vorbelasteten.Es sind jetzt nicht mehr 4,sondern 7.Nun könnte man denken,die Bayern sind im Foulspiel besonders intensiv.Ich finde diese Regelung eine Zumutung,daß die Bayern jetzt mit 7 Gelb Vorbelasteten nach Madrid fahren und wenn Sie denn ins Finale einziehen sollten,wohl auf einige Stammspieler im Endspiel verzichten müssten.

In einem möglichen Finale,sollten alle Gelbsperren aufgehoben werden und auch die besten Spieler ran dürfen.So sehe ichs jedenfalls.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.