1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Niemals darf der Majaclub auch noch den DFB Pokal gewinnen. :winken:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, stimmt, der Einsatz ist ansonsten zu hoch. Wir lassen uns doch nicht über den Tisch ziehen :D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich muss hier aber nochmal David Alaba erwähnen, der langsam zu einem meiner Lieblingsspieler avanciert. Super Spiel heute von ihm, sehr sicher. Sogar Ronaldo ließ er einmal ganz alt aussehen. Für seine 19 Jahre schon ziemlich abgebrüht. Der Gewinner im Bayernteam diese Saison.

4. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Absolut auf deiner Seite...er gehört zu der Fraktion jung frech und sicher.:winken:

5. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und das Thema "Biene Maja" können wir ab sofort bis zum 6.Mai ruhen lassen. Wir haben gezeigt, dass ein Wettbewerb mit dem anderen nix zu tun hat.;)

Ich kann nur hoffen bzw ich glaube daran, dass das Rückspiel uns bis zur letzten Minute alle Chancen offen hält...:winken:

6. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gehört seit Wochen zu meinen Lieblingsspielern. Heute hat er zwar auch 2-3mal ein Riesenloch offengelassen, das wurde aber glücklicherweise nicht ausgenutzt.

Ansonsten gibt's bei ihm im Moment eigentlich nur den Abschluss zu bemängeln. Entweder er probiert's selbst und es geht meilenweit daneben/ist komplett harmlos, oder er versucht trotz bester Möglichkeit mit Gewalt noch einen Mitspieler anzuspielen und das geht dann meist auch in die Hose.

Aber das lernt er auch noch!

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Gutes Spiel der Bayern gestern, was der Ribery da manchmal so abzieht is echt n Knaller.

Aber nun geht man ohne Vorteil nach Madrid, und da wird es sicherlich nicht leichter als gestern, Real reicht ein 1:0.....

Aber warten wir es mal ab....

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Plus Gustavo. Der hat mir persönlich gestern das erste Mal richtig gut gefallen. Kompromisslos geräumt mit fast immer perfektem Timing. Von Lahm war ich ebenfalls positiv überrascht. Ich halte von ihm nicht all zu viel aber alleine das genervte Gesicht von CR sprach Bände. Klar kann er besser als gestern, aber das es dazu nicht kam, lag imho vor allem daran, dass Klein-Philip ihm permanent auf'm Fuß stand, wenn* er denn mal den Ball bekam.

*wenn: siehe Meinung zu Gustavo.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das 2:1 ist bestimmt kein schlechtes Ergebnis. Aber das Polster ist zu klein. Zumal die Spanier die UEFA und die Schiris auf ihrer Seite haben. Wie man am nicht gegebenen Foulelfmeter ja sieht. Das wird im Rückspiel noch deutlicher werden. Allein die Tatsache, das der Marcello für sein rüdes Foul gegen Müller keine Rote Karte bekommen hat, zeigt doch das die Spanier die Schiris auf ihrer Seite haben. Wird man übrigens auch bei Chelsea gegen Barcelona sehen. Da wirds so laufen wie 2009. Wenns knapp wird hilft der Schiri dem Glück Barcas etwas nach.

10. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Boah, was Du immer so siehst?!?! Webb ist einfach schlecht. Punkt. Das hat nix mit Deinen Verschwörungstheorien zu tun. Hättest Du einem Spanier während des WM-Finales erklärt, dass Webb nur für die Iberer pfeift, du hättest mal mindestens Mitleid gekriegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.