1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Und ein klein wenig Fussball spielen können sie auch, ohne nur annähernd an deinem Denkmal zu kratzen.;)
    Barca ist unbestritten die Nummer 1 - dann kommt erstmal nix - dann Real - und dann nochmal eine Lücke, aber dann kommen sie die Bayern und die guten englischen Clubs und das weißt du auch.
    Und wenn du nicht immer mit der Barca Kelle fuchteln würdest, würde dir hier auch nicht immer soviel Unmut entgegen kommen.:winken:

2. DannyD

DannyD Guest

Unsinn! In 80 oder 90 Jahren? Wir legen uns bis dahin noch die Karten gegen Paderborn & Co.;) Das können wir aber! :)

3. DannyD

DannyD Guest

Wann hat Union gegen Marseille gespielt?:confused: Schreib RW-Essen, erste Pokalrunde dann stimmts.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Habe ich nie bestritten ;)
    Ich mag sowieso diese Quervergleiche nicht. Ich fuchtel mit gar nichts rum. Das sind alles Vorurteile von einigen :D

5. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Danny sollte ein Spaß sein. Vergiß es. Hier geht`s heute um internationalen Fußball - BL ist Tagesgeschäft am WE.:winken:

6. DannyD

DannyD Guest

Vergessen...:winken:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hab "ihr" ja extra wegen scirocco in Gänsefüßchen gesetzt und jeder hier weiß, dass Du heimlich schon zum Pöhler konvertiert bist :D :winken: ;)

8. HaiScore

HaiScore Guest

Nein, die hatten allen Grund sich konzentriert ein Spiel anzusehen und sind keine hier dauerpräsenten Stänkerer, weil der eigene Vereine schon längst die Koffer gepackt hat. *No****ingSmiliesNeeded*

Zum Spiel:
    Schön, dass auch das Rückspiel noch was wert ist. Ich hatte ja ebenfalls Schlimmes für heute befürchtet.

Das 2:1 wird vermutlich nicht reichen, aber wir dürfen uns zumindest völlig berechtigte Hoffnungen auf den Finaleinzug machen. Denn vom anderen Stern sind die Galaktischen nicht, das hat man heute gesehen. Im Gegenteil: Die wirkten alle sehr menschlich.

Willkommen in meiner Welt.

Roja? Negra, du Pfeife! ;)

Und das ist die Hauptsache!
    Selbst wenn wir jetzt noch rausfliegen, wir haben mehr erreicht, als man uns zugetraut hat. Selbst wenn es im Rückspiel ein klarer Sieg für Real wird.

Wenn wir das Finale erreichen, kann der BVB von mir aus auch noch den DFB-Pokal haben. DFB-Pokal ist schon nett, kennen wir aber doch zur Genüge, oder? Selbst ein verlorenes CL-Finale wäre mir da lieber.
    Sorry, so erfolgsverwöhnt bin ich da leider.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2012
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du Ärmster... musst du noch schwarzweiß gucken? :D

10. DannyD

DannyD Guest

Weder heimlich noch unheimlich! Die PÖHLER brauchen mich gar nicht.
    Aber so wie die PÖHLER diese BuLi Saison vom Leder gezogen haben, das hat mich schon mitgerissen. Ich mag schönen Fußball.
    Bayern konnte das auchmal, da hatten sie aber noch einen van Gaal.:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.