1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

hätte er was anderes geschrieben, hätte ich ihn einliefern lassen ;)

Wobei natürlich Bayern nur stark war, weil Real schlecht war ;)

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Henkel hatte ihn doch exklusiv am Mikro.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Real macht mir einen entspannten Eindruck. Die sind wohl so arrogant und denken, dass sie die Bayern im Rückspiel wohl weghauen können. Das Gegentor nimmt man so hin, aber so richtig schlimm ist es wohl nicht.
    Ich hoffe, dass sie dafür im Rückspiel bestraft werden....

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Özil wirkte im Sky-Interview eher pseudo-entspannt auf mich. Als würde er krampfhaft versuchen, die "Wir sind die Galaktischen"-Attitüde auszustrahlen, aber in Wirklichkeit hat er wohl was ganz anderes gedacht.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

man weiß natürlich nicht ob du das jetzt sagst weil dir alle andere peinlich ist oder wirklich so denkst. aber hört sich fair an.

jedenfalls hast du dich wohl geirrt. wenn ich da an die aussage denke "real wird das finale erreichen" :D:D

man bin ich ausgeflippt beim tor! aber noch ist nix erreicht. es ist aber jetzt 51:49 bayern. :winken:

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hat er und zwar: "Wieso kann ich nicht pinkeln?" :) Doof, wenn bei der Dopingprobe nix kommt

7. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Freunde ich bin immernoch total gefläscht! Nach dem 1:1 dachte ich schon wir verlieren das Ding noch... Das Rückspiel in Madrid wird dennoch extrem schwer, ein 1:0 würde ja schon reichen. Aber ich bin guter Dinge, denn Bayern ist immer für ein Auswärtstor gut. Und falls wir 2 schießen, braucht Real schon 4!!! Außerdem hat Real am Wochenende den Knaller gegen Barcelona - sprich Schonung gibts nicht! Ich muss ganz ehrlich zugeben ich hätte NIE mit einem Sieg gerechnet, jetzt ist der Traum auf jeden Fall möglich. Nur weiß ich noch nicht wie meine Nerven das nächste Woche aushalten sollen ^^

PS: Falls wir ins Finale kommen sollten, nehme ich glaube ich nen Kredit auf und komme noch irgendwie an Tickets :love:

8. DannyD

DannyD Guest

Jo, dafür haben sie sogar den ewig nichtssagenden Osram weggedrückt.;) und danach leider wieder seinen langweilgen Käse weitersabbeln lassen.

Na gut, jetzt können wir uns wenigstes aufs Rückspiel freuen und müssen nicht jammern, dass dies langweilig wird, weil nichts mehr geht.

(Samstag schaue ich erstmal das Clasico an, mal sehen was Real da anbietet)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2012
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Barca gegen Real ist für mich ja immer Pest gegen Cholera. Aber am Samstag dürfen die Katalanen ruhig mal herzhaft reingrätschen... :D

10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Ich denke schon das sie locker mit einem 1 oder 2:0 rechnen. Was bei objektiver Sichtweise ganz klar drin ist. Diese Denkweise könnte unser Vorteil sein.;)
    Habe mit einem 2:1 gerechnet, war ein hartes Stück Arbeit. Bin voll und ganz zu frieden.:love:
    Und auch froh darüber nicht gegen Barca gespielt zu haben, ich glaube die hätten (wenn es überhaupt soweit gekommen wäre) uns den Finalen Schlag kurz nach dem 1-1 verpasst.:eek:
    Dieser Schiri jenseits von gut und böse, mal war ich über seine Auslegungen begeistert und mal total fassungslos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.