1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Ich nicht, das gebe ich ehrlich zu. Aber wenn sogar ein Robben Ansätze von Defensivarbeit zeigt, kann man wohl davon ausgehen, dass die Bayern unbedingt ins Finale wollen.

2. DannyD

DannyD Guest

Das machen sie ja bereits seit Mittwoch voriger Woche...:D Dortmund... Mainz... schnarch...

3. DannyD

DannyD Guest

zu1; Von wem denn? der hat doch bis auf die 3 Freistöße gar nicht mitgespielt.

zu2; 100% wahr!

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Real zeigt mal wieder seine hässliche Fratze. Ramos mit großem Glück nur die gelbe Karte zu bekommen und warum Marcelo nicht die rote Karte sieht, weiß wahrscheinlich nur Howard Webb persönlich. Man kann nur froh sein, dass sich Thomas Müller nicht verletzt hat. Denn der Tritt war nicht nur brutal, sondern auch gezielt. Mit voller Wucht in die Seite der Wade. Mit etwas Pech ist da das Wadenbein komplett durch und Müller fällt für mindestens 6 Monate aus.

Diese Mannschaft aus Madrid ist einfach in allen Bereichen unsympatisch. In der Abwehr laufen Pepe und Ramos immer wieder Amok, im Mittelfeld dieser Marcelo und im Sturm dieser arrogante Sack Christiano Ronaldo. Dazu als Trainer Jose Mourinho, der personalisierte Unsympath.
    Wahrscheinlich wird er in der PK wieder rumheulen. Das erste Tor war irregulär, das zweite Tor ist sehr spät gefallen.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

zu 1: 100% wahr! ;)

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Webb hat übrgens Nigel De Jong im Finale bei seinem Tritt auch nur gelb gegeben. Der hat irgendwie so seine Probleme mit der roten Karte.
    Aber das ist doch gut für Bayern. Dann kann Marcelo noch im Rückspiel antreten und sich dort dann eine rote holen ;)

Bayern hat verdient gewonnen und Real war nur enttäuschend.
    Bayern-Barcelona ist mein Traumfinale und seit einer halben Stunde bin ich da optimistischer.....

7. *scirocco

*scirocco Guest

In der BL wird übrigens ähnlich gepfiffen. Gut, Jones kam mehr vor der Seite, aber bei dem Foul gegen Großkreutz sprach der Reif von "Zeichen setzen".
    Mit hat heute der oft kritisierte Lahm sehr gut gefallen..

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Während SKY DE wieder einmal Werbung zeigt ist gerade die Pressekonferenz mit Mourinho.

9. *scirocco

*scirocco Guest

Liest Paulaner sicherlich gern.. ;):winken:

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

was für mich am wichtigsten (fast noch wichtiger als das Ergebnis) ist, ist dass kein Spieler im Rückspiel gesperrt ist. Was hab ich davon, wenn Spieler im Finale nicht gesperrt sind, und ich dieses gar nicht erreiche, weil ich im Rückspiel des Halbfinals keine Spieler mehr hab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.