1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zum Glück bekamen die Bayern nach ca. 15 Minuten Zugriff,seitdem kämpfen Sie wie die Löwen.Sie haben sich das 1:0 verdient,nur war es wohl Abseits.
    Ich hoffe noch auf ein zweites Tor,aber noch traue ich dem Braten nicht.

Die Bayern lassen auch zuviele Freistöße zu und irgendwann geht dann mal einer rein bei Ronaldo.Also weiter 100 Prozent Aufmerksamkeit und villeicht noch ein Kontertor,denn Real wird sicher jetzt alles versuchen,daß Auswärtstor zu schießen.:winken:

2. DannyD

DannyD Guest

Also galaktisch ist das nicht, was Real da anbietet. Wenn die was reißen wollen müssen sie schon etwas mehr tun.
    Schönes glasklares Abseitstor, aber es zählt.. Webb & Co. im Weißbierrausch? Wohlmöglich Paulaner?
    Real muß kommen... das läßt hoffen.:)

3. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bayern spielt nicht gut,zum Glück ist Real aber auch nicht besser.Die Konter werden extrem schlecht gespielt und im Mittelfeld ist ein viel zu großes Loch, so das man einfach zu spät in die Zweikämpfe kommt.Also ich habe mehr erwartet,mal sehen was sich in der 2. Hälfte ändern wird.

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man bin ich durch. Was für ein Spiel von beiden Seiten.
    Ribery in Weltfußballerform.
    Webb pfeift eig. sehr gut. Klares Abseitstor, aber das kann man nicht ihm, sondern seinem Freund an der Linie (für was gibt es diese Tro.ttel eigentlich?). Was Pepe gegen Ribery gemacht hat würde mich auch noch interessieren. Stand ja auch einer relativ nahe dran von den grünen Herren.
    Das Handspiel beim Freistoss hätte man auch pfeifen können. Aber ansonsten gute Linie des Schiris.

Was mir aber auch auffällt. Wenn man das Aussehen der Spieler ansieht, sind schon ein paar ganz ganz schöne Exemplare dabei: Ribery, Di Maria, Özil :D
    Aber der schöne Ronaldo, der in großen Spielen scheinbar doch Kaka in der Hose hat (ach ne, der sitzt ja auf der Bank). Bis jetzt zumindest. Mal sehen, was er noch bringt. :winken:

5. DannyD

DannyD Guest

Die sind seit vorigen Mittwoch etwas ernüchtert...;)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Abseits ist, wenn der Schiri pfeift und nicht wenn Reporter ihre Zeitlupe überprüft haben. Außerdem war das der Ausgleich für den nichtgegebenen Elfmeter.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil es jeder sehen kann? :rolleyes: :love:

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

soll man " jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0" schreiben ?
    Ich habe andere Sorgen wenn ein Tor fällt.

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich auch:
    Hoffentlich wecke ich meine Kleine nicht auf --> Hoffentlich stellt mir meine Frau dadurch nicht den Strom ab.

Das sind Sorgen!!!

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

..die nicht gegebenen gelben Karten wegen Schwalbe und unverschämten Reklamierens von Ribery und Robben meinst du? Robben hätte schon 3 gelbe Karten bekommen müssen, hat aber erst eine, anstatt mit gelb-rot des Feldes verwiesen worden zu sein.

Real biegt das hoffentlich jetzt um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.