1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Andere anscheinend dann auch.
    Sorry, aber dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende..

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Könnte heiter werden :D

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Allgemein lässt die Wortwahl manchmal zu Wünschen übrig.
    Ich werde daher nie sowas verwenden,wie Balkanzottel oder Großk.otzfraktion.Man kann sich auch anders artikuliert ausdrücken.
    Die Aktion z.b. von Subotic war zwar unnötig,aber wird sowas von hochgepusht,ein Arien Robben z.b. zeigt Größe und hat nicht einen Moment im Nachhinein über diese Aktion gesprochen.Gut er war in einer anderen Welt,aber auch hier im Bayern Thread liest man leider oft von Neid und Hochmut,als von Fairness und Toleranz.
    Gewisse Aussagen z.b. auch gestern von Ulli oder unserem lieben Franz,nehme ich garnicht für Ernst,auch wenn ich beide schätze.

Der BVB weiß das denk ich sehr gut einzuschätzen,daß sie international noch nichts gerissen haben.Es ist auch noch eine junge,unerfahrene Mannschaft.

Gestern ist mir z.b. aufgefallen,daß der Ulli zwei Sachen gesagt hat,die nicht stimmen.Zum einen,hat der BVB mit Arsenal schon einen Top Gegner gehabt und der BVB in Halbzeit 2 eine Riesenchance mit dem Lattentreffer durch Lewandowski,sowas wird gern unter den Tisch gekehrt.

Freuen wir uns doch,daß die Bayern endlich einen ernsthaften Konkurrenten in der Meisterschaft haben und auf das Riesenspiel morgen gegen Real,die Bayern allein haben sich diese Spiele verdient.
    Der BVB wäre sicher auch gern noch dabei.

Und dann ist ja noch das DFB Pokal Endspiel.Also vieles von dem was so geredet wird,sollte man nicht so ernstnehmen,daß gehört einfach dazu,daß ist Strategie.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das müsste dann im Zweifelsfall jeder für sich beurteilen. Ich kann grundsätzlich nur von mir sprechen.

Ich denke im Interesse aller wäre es halt sinnvoll, wenn man untereinander fair - wenngleich nicht ohne Emotion - umgeht.

Dass man mal einen Spieler, Präsidenten oder Funktionär (oder auch Verein) a bisserl abgewandelt bezeichnet, finde ich jetzt im Bereich Fußball ned ganz so schlimm, zumal das die Verantwortlichen kaum interessieren wird, was hier geschrieben wird. Im Stadion gibts da noch n paar andere Gesänge.
    Ich finde BVBäh, FC Bauern, Balkanzottel, Wurst-Uli,.. etc. ned sooo dramatisch im Fußball.
    Bei "Judas" wird beispielsweise ne Grenze überschritten.

Nicht jeder kann das dann allerdings trennen, was dann in die persönliche Schiene gegenüber anderen Usern führt.
    Ein bisserl mehr Schmunzeln und Coolness würde uns vielleicht allen gut tun.
    Babys: It's just soocer! Zweifellos wichtig und geil, aber zugleich hoffe ich für niemanden, dass sein Leben daran hängt. ;)

Ihr wird übrigens besonders nach Niederlagen recht viel Schmarrn geschrieben. Ich nehme mich da selbst gar ned aus. ;)

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dann will ich Dir gerne unter die Arme greifen:

alea iacta est

...heißt es morgen abend. Real ist für mich jetzt der Lakmustest, was das Geblubber von Uli wert ist.

Ich schätze den normalerweise sehr. An dem Punkt, als er meinte, er will Dortmund erst in Zukunft ernst nehmen, habe ich aber langsam an Uli gezweifelt.

Was war denn die Bilanz vom FCB in exakt der Zeit, als Dortmund zweimal Meister geworden ist:

Zweimal die Meisterschaft verkackt.
    Trainer-Hick-Hack der übelsten Sorte mit finaler Entlassung des Holländers.
    International auch nichts gewonnen.
    Talente wie Müller entwickeln sich rückwärts, während bei Dortmund das Gegenteil gilt.

Und dann sitzt Uli da und meint, er will Dortmund noch nicht erst nehmen :D

War sogar dem Franz peinlich, das Gesabbel ;)

Ich hoffe, dass morgen was geht. Auch wenn ich nicht recht dran glauben mag.

:winken:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das wird morgen vielleicht ein Tag. Erst die Vergabe der BuLi-Rechte und dann Bayern-Real :eek: :eek:

Der arme DF-Server :D

7. *scirocco

*scirocco Guest

Ich glaub, wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, die Verunglimpfungen der Vereinsnamen zu unterbinden. Ich hatte (dir) ja mal aufgeschrieben, dass es einen Rattenschwanz nach sich zieht und eigentlich vernünftige Diskussionen dann oft durch Kleingeister massiv gestört werden.

Gesunde Einstellung! :winken:

8. *scirocco

*scirocco Guest

Wie war das nochmal? 504 - es geht nichts mehr - Error?! :eek:;)

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hehe,du bist auf dünnen Eis,mein Finger schwebt kurz vor dem Meldebutton*g;)

10. *scirocco

*scirocco Guest

Was hast du denn für ein Bildschirm? Die 5 sieht aus wie n S?! Kauf dir ma neues Equipment.. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.