1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Soll ich bis morgen 20.45 Uhr den Laden zumachen, Danny?
    Nein.. :D:winken:

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Bitte nicht! :D

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Hey, dafür ist das Forum doch da. Und euer Amusement liegt mir stets am Herzen! :)

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das erklärt so einiges:D

5. DannyD

DannyD Guest

Na geht doch! Ich hab euch ALLE! lieb.:love:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mal ehrlich scirocco, das war doch nichts, aber wirklich absolut nichts, was da aus München bislang kam. Wenn ich da noch an die Zeiten denke, als Werder unter Lemke oben mitspielte... oder Schalke unter Assauer, Köln unter Daum...

Dieses Jahr kamen eher Komplimente aus München, vielleicht wurmt gerade das manchen BVB-Fan so sehr, dass er das Haar in der Suppe sucht. Vielleicht fühlen manche sich deswegen nicht ernst genug genommen, keine Ahnung.

Aber Ulli Hoeneß als arrogant hinzustellen, weil er sich ein zu Null Spiel daheim wünscht und auf die Mehrbelastung hinweist, das ist schon pathologischer Haß.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Tja, das Lachen vergeht den Bayern langsam aber sicher. Aber ich habe es schon vor einiger Zeit angekündigt. Warum gewinnen sie jetzt nicht mehr mit 7:0 oder 8:1? Hochmut kommt vor dem Fall. Gestern bei Sky 90 nur Durchhalteparolen von U. Hoeneß. Es droht wieder eine Saison ohne Titel. Und Dortmund wird immer stärker und stabiler.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Man oh Mann.Du kannst doch nicht jedes Spiel 7:0 gewinnen!!
    Die Bayern stehen im DFB Pokal Finale und im Halbfinale der CL.
    In allen 3 Spielen entscheidet die Tagesform und klar am Ende kann man auch ohne einen Titel dastehen,aber das glaube ich nicht.
    Und abgerechnet wird immer zum Schluß.
    Mir geht diese Schwarz Weiß Malerei nur gehörig auf den Senkel.

9. klaumabor

klaumabor Guest

Das ist schon richtig, nur kann ich mich sehr gut daran erinnern, wie eine andere Mannschaft, die vor Jahren eine ähnliche, für ihre Verhältnisse sensationelle Saison gespielt hat wie ihr dieses Jahr, v. a. aus der Bayernecke bis heute Hohn und Spott ertragen muss, der die Grenze des guten Geschmacks schon längst überschritten hat.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Genau solche Leute wie du sorgen dafür, dass man sogar international nicht für den FC Bayern ist ;)
    Ich habe die hohen Siege der Bayern an schlechten Gegner festgemacht und ich glaube, dass ich gar nicht mal so unrecht damit hatte :cool:

In Dortmund ist es schonmal schief gegangen und dabei wollte man doch mit einer ganz anderen Einstellung ins Spiel gehen und zur Abwechslung mal den Gegner ernst nehmen ;)

Einige heben ganz schnell ab und wenn der FC Bayern verliert, sind sie trotzdem so dreist und schimpfen auf die anderen User hier, die vor Hochmut gewarnt hatten :eek:
    Respekt dafür :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.