1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Komme gerade aus dem Borussia-Park und wollte dir nur Bescheid sagen, dass wir uns weiter darum kümmern! :winken:

Ansonsten war's ja heute recht lustig hier.

Vor allen Dingen die lustigen Beiträge von BlumiOne haben echt unterhaltungswert!

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  2. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Hatten sie da keinen Lauf - gibt es das auch.
    Ich habe sie gesehen wie desolat sie gegen Stuttgart agierten, ich habe gesehen das sie gegen uns das Spiel nicht einfach runter spielen konnten, weil sie stehend ko waren und letztendlich glücklich wenn auch nicht unverdient gewonnen haben. 1:1 wäre aber ok und mit dem Druck nur 3 Pkt Vorsprung zu haben hätten sie es auf Schalke auch nicht runterspielen können. Das alles zählt natürlich nicht, also Auszeit hin oder her - die haben wir uns regelmäßig nach den CHL-Vorrunden Spielen genommen.;)
    Sollte es den Verantwortlichen der Biene Maja gelingen ihre Spieler weiter hungrig und heiß zu halten - brauchen die in der Liga keinen zu fürchten.
    Aber vielleicht ist es dann für die anderen Mannschaften auch ein Anreiz in dem Spiel gegen den BVB alles zu geben.
    Bei allem was recht ist. Ich mag eigentlich die Art der Sichtweise von Dir - aber hier denk ich siehst du etwas zu schwarz.
    Auch in Dortmund werden die Gesetze des erfolgreichen Fussballs greifen - die da heißen mit mehr Erfolg steigt auch der Druck und nicht nur auf die Mannschaft, sondern auch auf das Umfeld. Man wird nicht die ganze Saison rumjammern können und sagen wir sind ja auch so klein gegen über den Bayern, das wird dann keiner mehr glauben.
    Wir werden uns verstärken weil Platz 2 in der Bundesliga, der erste Verlierer ist. Das hat auch nichts mit kraftmeierei zu tun. Der BVB ist sportlich gesehen ein äußerst ernst zunehmender Gegner und das ist gut so, ich glaube wirtschaftlich ist er es noch bei weitem nicht.

3. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Da ist er wieder - Mensch dirki ich glaube wir sollten dir eine Stelle als Platzwart im Borussia-Park versorgen, das du hier weniger zugegen bist.:D

Ich glaube das ist auch das was Blumi so aufregt und manchmal nicht ganz zu unrecht.:winken:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist lieb von Dir :)

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Da fehlt ja nur noch das bajuwarische Pendant der das sagen kann - na wie siehts Dienstag aus - ausgezogener Lederwedel oder Weißbier mit Dauer-Breitgrinsen ;)

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Finanziell trennen den BVB noch Welten von Bayern.
    Vor allem die CL Gelder sind ja das Riesenplus für Bayern aber wohlverdient, denn man muss ja erst einmal so weit kommen.
    Trotzdem freue ich und alle Fussballfans schon auf den Dienstag und das Match gegen Real und Uli war ja recht zuversichtlich mit seinen 2-0 Tip

7. Dirk68

Dirk68 Guest

würde Watzke derartiges in Richtung Hoeness schicken, Du und dein Kumpel Paulaner, ihr würdet wieder einmal Gift und Galle gen Dortmund spucken. Ist dir diese Heuchelei eigentlich nicht selber peinlich? :confused:

8. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Das Bayern nicht der BVB und umgekehrt ist - dürfte jedem Gescheiten der mit Fussball und sei es nur ansatzweise zu tun hatte - klar sein.

Die Frage die sich vielmehr stellt warum der BVB etwas schafft was bei Bayern über Jahr(zehnt)e eine Selbstverständlichkeit ja nahezu schon Gesetz war - und funktionierte. Und spätestens seit der Rückrunde eine Umkehrung erfährt - was die Bundesliga betrifft. Allerdings auf die CL noch keine fatale oder schwerwiegendere Auswirkung erlangte/erfuhr oder man alles noch gerade so abwehren konnte - was allerdings diesen Dienstag seine sichtbare und spürbare Breitseite erfahren könnte - wenn ein unterdurchschnittliches Niveau wie gegen Dortmund oder gar Mainz an den Tag oder besser im Spiel nur gelegt wird. Dann wird mehr am Bayern Image beschädigt als jemals zuvor - mit schwer korrigierbaren Folgen. Aber hoffen wir mal es kommt wieder anders - als ich dachte/schrieb ;)

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja glaubt man Hoeneß, hat Klopp die Zusage als Trainer der Bayern bereits gegeben.:eek:
    Dies hat er in einem Telefonat bereits erfragt.

Quelle: Sky 90 vom Tage.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch nichts neues. Stattdessen hatte er sich spontan für klinsmann entschieden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.