1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Wie hieß es doch gleich? "Der will doch nur spielen..!?" :)
    Und seit gestern ist Manu ja eh der neue Titan. Nach der deutlichen Huldigung mit Südfrüchten müsste es ja jedenfalls so sein.;)

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich sag ja nicht, dass Emotionen nicht dazugehören. Die sind mir sehr willkommen. Ich weiß aber auch, dass ich hätte nicht so reagieren können, wie es Robben getan hat. ;)

Ich glaube auch nicht, dass sich das Subotic bei Olli getraut hätte. :D

3. DannyD

DannyD Guest

Richtig!. Kein Mensch steckt freiwillig seine Finger einem Pitbull ins Maul.;)

4. *scirocco

*scirocco Guest

Genau so!

Naja, wenigstens kam jetzt nicht die Antwort eines Hardcorefans ala Die habens ja auch verdient!
    :winken:;)

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja ich finde Haiscore hat mit seiner Einschätzung schon recht, Dortmund war in der 1. Hälfte klar besser und hätte zur Halbzeit 3-0 führen müssen, in der 2. Hälfte war Bayern besser, aber sie haben dabei keinerlei gefährliche Torchancen kreiert und das ist das entscheidende, wie viele gefährliche Bälle musste Weidenfeller halten? keinen einzigen, nicht mal der Elfer war gefährlich, ansonsten kam nichts aber auch gar nichts aufs Dortmunder Tor und das sagt für mich schon alles.

6. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Wie es einige schon geschrieben haben, auch bei einer Punkteteilung
    würde es schwer werden noch vorbeizuziehen.

Dortmund hat eindeutig das leichtere Programm.

Die einzigen die wirklich gegen die gewinnen wollen, ist Schalke.

Gladbach, obwohl die CL-Quali noch nicht sicher, wird gegen die
    den Teufel tun.

Kaiserslautern brauch man garnicht dran zu denken.

Freiburg nur, wenn man selbst noch in Abstiegsgefahr ist.

7. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Sehe ich auch so wie @hansge1 - also Glückwünsche nach Dortmund zur Meisterschaft :winken:

Gehen wir jetzt zur Tagesordnung über, die da heißt Mainz schlagen und die Bundesliga ordentlich mit Platz 2 zu Ende spielen.
    Die Meisterschaft wird letztendlich zu Recht nach Dortmund gehen, da wir in einer Zeit als wir uns noch für unschlagbar hielten einfach zuviel Punkte liegen lassen haben. Vor einpaar Jahren konnte man sich das leisten, da die Konkurrenz einfach zu viel liegen lies. Wenn eine Mannschaft über 20 Spiele ungeschlagen bleibt, kann man sich nicht soviele Ausrutscher leisten.

In der CHL sehe ich das Problem, das die Halbe Mannschaft vor einer Sperre steht, also wird zwangsläufig der ein oder andere im Rückspiel fehlen. Von unserer zweiten Reihe halt ich momentan auch nicht gerade viel. Also sieht ganz nach "EL Clàsico" am 19.Mai aus.

Bleibt noch der DFB-Pokal bei den ich mir relativ sicher bin, das wir den holen werden. Und somit wird es dann nicht ganz so Titellos wie letztes Jahr.:winken:

Ansonsten finde ich es beschämend wie hier manche über einen Robben herziehen. Er ist ein Weltklasse Spieler und ärgert sich selbst am meisten, hat sich danach sogar noch entschuldigt.
    Wir haben eine Meisterschaft verloren, na und dann holen wir sie halt nächstes Jahr. Wichtig ist mir eine Mannschaft zu haben von der man das auch jedes Jahr sagen kann.;)
    Barca und Real sind ehrlich gesagt kein Maßstab für uns, Nummer 3 in der Welt und Finanziell Gesund ist doch auch was.
    Ich liebe diesen Verein :love:
    Und das ganze Erfolgsfan Gelaber geht mir gewaltig auf den Senkel. Ich muß mich nicht entschuldigen Fan des geilsten Vereins der Welt zu sein.
    Und das ich jetzt eine Kerze anzünde und hoffe das mein Lieblingsverein ins Mittelmaß abrutscht, nur das die FCB Fans dann keine Erfolgsfans mehr sind - vergesst es. Das wird nicht passieren dümpelt ihr dahin liebe Gladbacher und Co. Wir sind und bleiben der FCB und das heißt kein Mittelmaß:winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  8. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

Ich dachte du bist Bayern Fan und kein BVB Fan ?
    ;)

9. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum verliert die Nummer drei immer gegen die Nummer vierzig(oder so)?

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe das Manu Neuer schon die Schusstechnik von Ronaldo gesehen hat, nicht das er ein Tor von 30 Metern bekommt.Wird sich wohl Internet oder ein anderes Pay Tv leisten können.
    Mainz wird ein lockerer Sieg für die BAYERN und dann kommt Real Madrid und dann bin ich gespannt was herauskommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.