1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Sehe ich anders. In den letzten Wochen war das "Momentum", wie es so schön heißt, auf unserer Seite. Wäre der Elfer oder Robbens Chance kurz vor Schluss reingegangen, dann wäre Bayern der gefühlte Sieger gewesen, Dortmund hätte sich geärgert, dass sie den Sack nicht zugemacht haben - und am Samstag gegen Schalke hätten sie mal schön angefangen zu grübeln.

Naja - hätte, hätte, Fahrradkette. Vorbei ist vorbei.

2. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich auch anders. Ein Unentschieden nehmen wir aus so einem Spiel normalerweise mit und dann hätte ich mir einen Dortmunder Patzer in einem der letzten vier Spiele gut vorstellen können. In der zweiten Hälfte haben wir Dortmund heute dominiert, die sich immer mehr zurückzogen und sogar plötzlich unerwartet viele Fehlpässe spielten. Hätten wir uns da schlauer angestellt und im letzten Drittel präziser gespielt, wäre ein Sieg durchaus drin gewesen. Dann fiel das Gegentor und sogar das hätten wir fast noch ausgeglichen. Ist jetzt alles Makulatur, aber meilenweit von einem Sieg waren wir letzte Saison entfernt, heute war es ein Spitzenspiel auf Augenhöhe.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe vor ein paar Wochen bereits gesagt, dass den Bayern bald das Lächeln vergehen wird. Das heute war nur der Anfang. Wo war heute der so unglaubliche Gomez oder Müller. Warum hat Bayern heute nicht mit 8:0 oder 7:1 gewonnen?

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich wusste gar nicht, das die Meisterschaft schon nach 31 Spieltagen endet.:winken:

Ehlich gesagt, drücke ich zwar Dortmund die Daumen für die Meisterschaft. Aber das ist erst gelaufen, wenn Bayern rein rechnerisch Dortmund nicht mehr ein und überholen kann. Und die nächsten Spiele für Dortmund sind richtig schwer. Erst gegen Schalke und dann gegen Gladbach.

Dortmund scheint das Bayern-Siegergen zu besitzen. Und der Neuer hat das Schalke-Gen nach München rübergerettet.:D

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Das fällt mir im Bayern-Forum immer negativ auf. Die Kritik nach Niederlagen ist oft maßlos und nicht selten auch unter der Gürtellinie. Scheint auch so ein Bayern-Phänomen zu sein...

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ein bißchen mehr Demut, dürften alle, die es mit dem FC Bayern halten, mal ganz gut zu gesicht stehen. Bayern war gestern gegen Dortmund keinesfalls viel schlechter. Dortmund war halt die etwas glücklichere Mannschaft. Ausserdem spielt Bayern eine deutlich bessere Saison als bei der vorherigen. Und das in allen 3 Wettbewerben. Ich versteh echt nicht, warum die Bayernfans und auch die Oberen, nach Niederlagen, immer so reagieren, als wäre gerade die Welt untergegangen. Was sollen Vereine wie HSV oder Kaiserslautern sagen, die sind viel schlimmer dran. Die Mannschaft hat vor allen Dingen in der zweiten Hälfte, ne gute Leistung gebracht. Die Dortmunder hatten halt das Quentchen mehr Glück. Und noch ist die Saison nicht vorbei.

7. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Beruhigt habe ich mich noch nicht, aber gesammelt. Was da passiert ist, ist Vergangenheit und jetzt heißt es nach vorne schauen. Wenn ich Trainer wäre, würde ich am Samstag die komplette C-Elf auf den Platz schicken, vielleicht reicht es ja sogar. Und dann mit der ausgeruhten A-Elf gegen Real nochmal alles geben, kämpfen bis zum Tod! Klar, momentan überwiegt die Trauer und Wut aber mit dem Gewinn der CL könnte man das ganze wieder vergessen machen, von mir aus könnte Dortmund dann auch den DFB Pokal holen, sollen sie sich halt drüber freuen. Und wenn hier irgendwelche Leute Robben angreifen, sind das dann wirklich die oft zitierten Erfolgsfans! Freunde der hat uns so oft den Hintern gerettet, uns 2010 in CL Finale geführt und ihr dräscht auf den ein weil er einmal einen Rabenschwarzen Tag hatte! Solche Sprüche in meiner Gegenwart und ihr hätte eine sitzen! Mir hat er leid getan, hat sich ja auch nach dem Spiel sogar bei den Fans entschuldigt. Eine Saison ohne Titel droht, eine Saison mit dem (mir) wichtigsten Titel ist aber auch noch drin.

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also als Manager ist er wohl nicht der schlechteste. Er hat halt nur kein Geschick sich vor der Kamera zu äußern. Aber seine Transferpolitik ist schon nicht übel. Rafinha, Boateng, Neuer stabilisieren die Defensive zum Beton....:winken:

9. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der war gut...

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

So, die alte Eiche ist gefällt!:winken::D:D

Und jetzt müsst ihr hoffen, das die kleine Wildsau euch hilft.:D
    Blöd, wenn man immer die große Klappe hat und dann auf andere angewiesen ist.

Klar verdienter Sieg der Dortmunder. Zur Halbzeit muss es schon 3:0 stehen.

Besonders geil fand ich, das Schwalbenkönig Robben den geschundenen Elfer persönlich versiebte.
    Bitte gebt dem keinen neuen Vertrag.
    So jemanden möchte ich in der BL nicht mehr sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.