1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Das gilt für Barcelona umgekehrt aber auch. Die müssen auch erst mal gegen Chelsea gewinnen. Chelsea hat mit der Meisterschaft nichts mehr zu tun, die werden alles gegen Barcelona in die Schale werfen.

Generell ist die Situation gerade für uns und Chelsea vorteilhaft, weil die beiden Spanier noch um die Meisterschaft kämpfen. Und vor allem noch gegeneinander. Da sind viele Emotionen mit drin.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sehe es jetzt nicht unbedingt als derart großen Nachteil an, das Rückspiel in Madrid zu haben. Wir müssen auf jeden Fall das Hinspiel gewinnen und wer weiß, vielleicht bekommt Real dann dazwischen in Barcelona mal wieder schmerzlich die Grenzen aufgezeigt. Das könnte auch für das Rückspiel sehr positiv für uns sein, denn dann steht Real so richtig unter Druck und ein Ronaldo unter Druck ist immer fast übermotiviert und bekommt dann meistens nichts zu stande

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nerlinger kommt mir sowieso immer vor wie ein Lehrling in Ulis viel zu großen Anzügen. Bei jedem Mini-Interview merkt man, dass er sich anstrengt, um ja nix Falsches zu sagen. Klar, wer nach Uli kommt, hat's erst mal unglaublich schwer als Bayern-Manager. Irgendwie mag ich den Nerlinger auch, aber ich fürchte, der ist und bleibt eine Fehlbesetzung.

4. DannyD

DannyD Guest

Ein schlagendes Argument!, ich gehe jetzt zum Matratzenhorchdienst, war nen S.cheiß Tag für euch, aber die Erde dreht sich weiter. Ihr bekommt das wieder hin, nächste Saison.;)

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ach was, der Nerlinger macht das schon ganz gut. Völlig unaufgeregt. Aus Ulis Fußstapfen muss man erst mal rauskommen und langsam schwimmt der sich frei.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, mit der Meisterschaft hat Chelsea zwar nix mehr zu tun, aber die haben noch eine realistische Chance auf Platz 4, der sehr, sehr viel Geld sein kann.

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wolltest du in einem früheren Leben zufällig mal Sozialarbeiter werden? Oder Psychotherapeut? ;)

8. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was heult ihr heute schon?

Wartet die Niederlagen im Pokal und gegen Real ab.

Dann kann man alles zusammen erledigen!

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wobei Geld nicht das dringende Thema beim FC Abramovich ist ;) Ich glaube, der würde lieber das CL-Finale dieses Jahr nehmen ;)

10. HaiScore

HaiScore Guest

Was Du "Gebashe" nennst, nenne ich "konstruktive Kritik".

Ins "Boateng ist schlecht"-Horn kann jeder Depp blasen, nur weil Boateng keine Lobby hat.

Fakt ist: Die Spieler sind eigentlich sehr gute Kicker.
    Aber wenn ein Müller, ein Robben und ein Gomez viel zu häufig nicht im Spiel sind, ist das EINDEUTIG eine Frage des Systems und der Taktik und nicht des Könnens. Und in dieser Hinsicht ist der Trainer gefragt.

Wir spielen die gleiche Grütze wie unter van Gaal.
    Was nützen mir da drei 7:0, wenn danach fünf Spiele kommen, in denen ich kein Tor schieße.

Wir waren heute von einem Sieg MEILENWEIT entfernt. Selbst ein Unentschieden hätte uns einen ****** gebracht. Weil Dortmund ganz einfach stabiler ist, als wir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.