1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Darf ich daran erinnern, dass wir mit genau diesem System eine Mannschaft wie Manchester City an die Wand gespielt haben und das obwohl die komplette Vorrunde durch Verletzungen chaotisch war. Genauso wie in der Rückrunde herrschte großes Verletzungspech mit Schweini, Robben, van Buyten.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Der erste Gradmesser war Manchester City, die man zuhause an die Wand gespielt hat und ein Champions League Halbfinale würde ich nie als Pflicht bezeichnen außer man ist Barca oder Real. Basel schmeißt ManU raus, Marseille schmeißt Inter raus. Also waren die Beiden sicher keine reine Pflichtaufgabe

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Übrigens:
    Ich finde es ein bisserl erbärmlich, jetzt auf einzelne Spieler, Trainer und sonstigen Funktionären rumzuhacken... Das ist nicht der Stil, den ich mag.
    Grundsätzliche Schwächen dürfen ja angesprochen werden, aber sich aus Frust gegen die Spieler und den Trainer aufzulehnen halte ich für grundfalsch!!

Als kleine Anmerkung: In Augsburg werden die Spieler auch nach schlimmen Niederlagen, sofern sie denn gefightet haben, mit lautstarken Fangesängen wieder aufgebaut! Und genau das macht Mannschaften stärker! Nicht wenn ich jedes Mal auf alles draufschlage, wenn die Mannschaft eh schon am Boden liegt... :winken:

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann schlaf gut dittsche.
    Geh jetzt auch abruhen.:winken:

5. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

An der Startformation gibt es nun wirklich nix zu meckern. Ganz im Gegenteil. Schweini draussen zu lassen fand ich für Heynckes-Verhältnisse schon mutig. Die Auswechslungen sind dagegen schon zu kritisieren.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Geschunden bedeutet für mich, wenn sich ein Spieler in einer Situation, in der er mit dem Ball nix mehr anfangen kann, relativ leicht fällt und so noch das Maximale rausholt.

Die Chance hat Robben ( wie immer ) angenommen. Gut gemacht, keine Frage. Ich meine aber erkannt zu haben, dass er schon vor der Berührung eingeknickt ist ;)

Eine klassische Schwalbe war es nicht.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Again: Das hatte nichts mit dem System oder Trainer zu tun!
    Die Mannschaft hat Potential, ruft es aber nur sporadisch ab.

Heynckes hat die Mannschaft sabotiert, wo es nur ging. Heute auch wieder, siehe Olic-Einwechslung oder zu späte Schweinsteiger-Einwechslung. Kroos auf der Sechs hat auch keinen Sinn - nie!

PS: Bei van Bolzen von Verletzungs-PECH zu sprechen ist auch sehr originell...

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Und DER Trümmerhaufen will die Champions League gewinnen.

Herr hilf!

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht brauche ich nochmals zwei Zeitlupen, diese Feinsicht auf das Geschehen ist mir bis jetzt verwehrt geblieben. :winken:

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Van Buyten hat eine super Saison gespielt bis zu seiner Verletzung, war bei den Standards immer brandgefährlich und mit ihm hat man hinten ewig zu null gespielt! Jetzt spielt dort Boateng, den ich eigentlich sehr mag, der haut sich immer voll rein. Nur fehlt ihm als IV noch etwas die Erfahrung und manchmal das Stellungsspiel. Das einzige Problem was wir dieses Jahr hatten war die Verletzung von Schweinsteiger, die hat das Gleichgewicht der Mannschaft vollkommen zerrissen und man hat relativ lange gebraucht, bis man das wieder gefunden hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.