1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Zum Thema Gratulationen...

Das habe ich sogar hier im Thread schon vor ca. einem Monat erledigt. Sehe keinen Grund das zu wiederholen.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bayern hat ja den Anspruch, Weltspitze zu sein.

Wer aber außer einem geschundenen ( wenn auch berechtigten ) Elfer und einem Lattentreffer kurz vor Schluss im ganzen Spiel keine richtige Torchance hat, wird dann dem eigenen Anspruch nicht gerecht.

Und wie immer beweist es sich, dass für den Fall, dass Gomez ein Ausfall ist, die Bank offensiv viel zu schwach besetzt ist.

IMO hätte die Saison noch viel schlimmer laufen können. Der FCB muss sich glücklich schätzen, dass Gomez ohne Ausfälle durch die ( gerade auch internationale ) Saison gekommen ist.

Unterm Strich einfach viel zu wenig, was Bayern geboten hat. Folgerichtig war auch mal nix mit Bayern-Dusel.

Dennoch ist für mich die Meisterschaft noch nicht ganz entschieden. Wenn Dortmund auf Schalke verliert ( und das halte ich für möglich ) und Bayern gewinnt, könnte man die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag offen halten.

Und da könnte das Torverhältnis für Bayern nochmal zum Faktor werden ;) Auch wenn es natürlich unwahrscheinlich ist.

Insgesamt ein schöner Fußballabend. Gute Nacht Euch allen :winken:

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Man man, so viel Quatsch in einem Post ist echt schwer zu ertragen! Ich habe gerne Trainer, die ein System spielen, mit dem man ins Pokalfinale kommt und im Champions League Halbfinale steht!

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Der Elfer war geschunden ;) Gut gemacht und am Ende berechtigt zwar, aber er war eindeutig geschunden.

5. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Total unnötige Niederlage. Mich ärgert das wahnsinnig. Dortmund sicherlich wesentlich stärker in der 1. Halbzeit. Aber in der 2ten hätten sie kein Tor erzielen dürfen. Da wir auch relativ ungefährlich waren also ein 0:0 Spiel. Wie man in so einem Spiel Gomez auswechseln kann werde ich niemals begreifen. Unfassbar. Das schnall ich nicht. Und sonst gibtsja scheinbar keine offensive Alternative. Ich bin bedient. Letztes Jahr beide Spiele gegen den BVB verdient verloren. Dieses Jahr beide schon etwas unglücklich.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wegen des Systems sind wir sicher nicht im CL-Halbfinale! Und auch nicht wegen Heynckes - eher trotz Heynckes.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also mit berechtigt stimme ich dir ja zu. Unter "schinden" verstehe ich jedoch eine Schwalbe in A.M.-Manier...
    Insofern würde ich sagen, dass es keine Schwalbe und der Elfer berechtigt war. ;)

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klassischer Elfmeter. Ich hätte Subotic eine rein gehauen. Respekt dass Robben ruhig geblieben ist.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja ich weiss auch nicht was ich schreiben soll...

Am Ende ein glücklicher Sieg für den BVB. 1 Punkt hätten die Bayern aufgrund der starken 2. Hälfte verdient gehabt.

Da kam ja gar nix mehr von Dortmund, die in der 1. Hälfte klasse gespielt haben. Da hatte ich das Gefühl, die Bayern waren gar nicht auf dem Platz.

Müller war für mich ein Totausfall. "Robbery" kam gar nicht zur Geltung, aber das war ja nicht das 1. Mal gegen Dortmund.

Habe immer mehr das Gefühl, dass Robben und Ribery gegen "große Gegner" immer weniger am Spiel teilnehmen. Die jeweiligen Gegenspieler nehmen die beiden komplett aus dem Spiel.

Hoffe gegen Real ist das anders. :)

Was die Meisterschaft angeht, die habe seit heute abgehakt. Selbst wenn Dortmund auf Schalke am Samstag verliert, das werden sie sich denke ich nicht mehr nehmen lassen.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Na ja, das Erreichen des CL Halbfinales war mit den bisherigen Gegnern aber auch sowas wie pure Pflicht.

Das nehme ich jetzt nicht als besonderes Ereignis, sondern eher als Pflichtaufgabe hin.

Real wird der erste richtige Gratmesser, ob der FCB ansatzweise bei den ganz großen Clubs was zu sagen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.