1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Die Aussage finde ich fair von dir.

Wir haben das in der zweiten Halbzeit insgesamt nicht clever ausgespielt, obwohl die Grundleistung in Hälfte 2 stimmte. Da wäre viel mehr drin gewesen.

Robben hatte einen schwarzen Tag, aber vor zwei Jahren haben wir ihn alle geliebt, als er in der Champions League die entscheidenden Tore geschossen hat und auch später hat er uns viele Punkte geholt. Ich finde wir sollten auch an solchen Tagen zu ihm stehen. Er ist ja nicht plötzlich ein schlechter Spieler und hat sich immerhin gerade zum Interview gestellt.

2. klaumabor

klaumabor Guest

Und er ist direkt nach dem Spiel zu den Fans gegangen und hat sich entschuldigt.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Bayern sollte jetzt ein Zeichen setzen und mit ihm die Verlängerung fix machen! Arjen hatte heute einen rabenschwarzen Tag, aber er ist und bleibt ein absoluter Weltklassespieler, der auch die Klasse hat sich danach noch dem Interview zu stellen. Jetzt gilt es sich auf Madrid zu konzentrieren und am Samstag Kräfte zu schonen.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist ja nicht im Signal Iduna Park. Pokal ist Bayern Sache.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wo waren noch mal 2 der letzten 4 Bayern Niederlagen gegen den BVB?! ;)

Jetzt heißt es erst mal sich auf real zu konzentrieren. die führen gerade 1-0 gegen Atletico.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann ich voll unterschreiben - bis auf den letzten Halbsatz. Gegen Mainz darf sich keiner schonen, der auf dem Platz steht. Und es darf auch keine B-Elf auflaufen. Wenn das Spiel auch noch verloren wird, ist die Stimmung nämlich erst recht im Eimer.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe eigentlich keine Lust, groß was zu sagen.

Ich will nur nix mehr von "Meisterschaft" hören. Und es könnte ja noch, und es gibt ja noch, etc... Das ist alles Mist, das Ding ist durch.

Die Bananen fand ich nicht schlimm, eher lustig eigentlich. Manu hat ja auch super sympathisch reagiert. Sowas gehört wie ich finde zum Fußball und dessen Emotionen dazu.

Was Subotic gemacht hat, ist hingegen für mich das Allerletzte! Bei einem geschundenen Elfmeter hätte ich es akzeptiert, aber so geht das mal gar nicht! Peinlich der Balkan-Spieler!

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Berliner Olympiastadion jedenfalls nicht. ;)

9. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Beim FCB spielen "sogenannte" Superstars. Wo haben die heute abend gespielt?

10 Mio im Jahr verdienen, für was??????? Wir sollten langsam den überbezahlten Nichtskönnern durch Nichtbeachtung die kalte Schulter zeigen.

Hoffentlich bekommt SKY nicht den Zuschlag für die BL und keiner abonniert LT.

Wir A.ffen zahlen den Nichtskönnern ihr Gehalt. So bekommen wir es zurückbezahlt.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Die Mannschaft, die sich die gefährlicheren Chancen rausgearbeitet hat, hat gewonnen.

Aber ich muss schon sagen, unsere Taktik war echt raffiniert.
    Wollten wir den BVB zu Tode langweilen?

Gomez spielte heute wie Falschgeld.
    Müller spielte heute wie Falschgeld.
    Robben war größtenteils nicht im Spiel.
    Ribéry war größtenteils angeleint.
    Kroos spielte wie ein kleiner Bub.
    Gustavo spielt feige nach vorne. Wie immer.
    Lahm spielte feige nach vorne. Wie immer.
    Olic stümperte. Wie immer.

Aber hier gibt's Helden, die jammern über Boateng, der seine Sache hinten absolut zufriedenstellend erledigt hat.

Bleibt also die Frage:
    Sind unsere Spieler so schlecht, oder spielen wir am Ende ein System, bei dem sie nicht zur Geltung kommen?
    Ich behaupte immer noch Letzteres, aber auf mich hört ja niemand. ;)

Und zum Schluss noch die Weisheit des Tages:

Echte Kerle gratulieren dem BVB (was ich hiermit tue)
    und "die anderen" heulen z. B. über Torhüter, die beim Elfmeter pupsen.

Und - ganz ehrlich - solange wir einen Trainer haben, der immer wieder mit dem gleichen - längst durchschauten - System spielen lässt, hält sich meine Enttäuschung tatsächlich in Grenzen, denn dieser Saisonausgang hat sich doch abgezeichnet. Der BVB spielt schneller, attraktiver, kaltschnäuziger, abgebrühter. Und nächstes Jahr werden die (mit Reuss) definitiv nicht schlechter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.