1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Feldreporter müßte man sein.

Der verdient sein Geld mit dummen und unverschämten Fragen.

2. DannyD

DannyD Guest

Tod oder Gladiolen!

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Immer wenn Bayern schlecht spielt, lag es an der eigenen Einstellung. Der Gegner ist nie dafür zuständig ;)
    Der FC Bayern kann sich also nur selbst schlagen. Genau das ist die typische Arroganz einiger Bayern-Fans.

Augsburg hat heute sehr gut gespielt,aber der Trainer hat aus meiner Sicht einen unnötigen Wechsel in der 55. Minute getätigt.

Wir alle werden die Spiele der Bayern gegen Dortmund und Real beobachten.....

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Gute an diesem Spiel war jedoch, dass Manndeckung, mit zwölf Mann hinten reinstellen (ja, 12 Mann), Zeitspiel bis zum Erbrechen und Schwalben noch und nöcher nicht belohnt wurden.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2-1 Arbeitssieg! :winken:

Das habe ich so in der Form nicht erwartet, aber im Endeffekt hat sich ja nix verändert und man hat weiterhin das Endspiel in Dortmund kommenden Mittwoch.

Wichtig, dass Ribery dabei sein wird. :)

Jetzt holt er sich mit Sicherheit am Mittwoch die gelbe Karte und muss dann gegen Mainz pausieren.

6. Mustbeunique

Mustbeunique Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn Bayern gewinnt, bist Du der erste, der uns erklaert, dass es nur am schwachen Gegner oder am Dusel lag. Bayern ist nie dafür zuständig ;)

Genau das ist die typische Arroganz einiger Bayern-Hasser.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Selbst wenn das stimmen würde, wäre das doch keine Arroganz :confused:

Heute hat der Gegner gut verteidigt, aber statt das irgendwie einzusehen, spricht man von der Einstellung der Bayern und versucht es dadurch zu erklären. Man hätte den Gegner nicht ernst genommen bzw. nur das nötigste getan. Das ist aus meiner Sicht Blödsinn.

Es sind nur noch 6 Spieltage und da versucht man im jedem Spiel alles zu geben. Natürlich kann man nach einer deutlichen Führung einen Gang rausnehmen, aber war das heute in irgendweiner Phase der Fall?
    Und dann wundert man sich, wenn es gegen stärkere Mannschaften nicht anders läuft und man nicht zu Siegen kommt :eek:

Über die ganze Saison sieht man Bayerns Probleme gegen kompakte Abwehrreihen und wenn der Gegner dann auch noch schnell nach vorne spielt, dann hat die Abwehr große Probleme. Dortmund und Real beherrschen dies sehr gut und da wird es eben schwer für den FC Bayern.

Übrigens hatten die letzten Wochen aus meiner Sicht nichts mit souveränen Siegen zu tun. Die Gegner hätten Bayern sehr hart bestrafen können und sogar müssen, aber da fehlte dann eben doch die notwendige Klasse.

Ich will doch nur, dass einige nicht am Mittwoch und gegen Real aufgrund der Probleme der Bayern völlig schockiert vor dem Fernseher sitzen :D
    Die Probleme sind eben jetzt schon deutlich, auch wenn man die Spiele gewinnt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man am Mittwoch in Dortmund gewinnt. Nicht mehr und nicht weniger :winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das hast du schon besserwisserisch vor der cl-gruppenphase angekündigt und dann trotzdem nicht deine lehren draus gezogen! :eek: sollten wir in dortmund gewinnen und uns gegen real durchsetzen kommst du bestimmt mit dem nächsten spiel und die letzten tollen leistungen gegen starke gegner zählten nichts mehr. ;)

btw: arbeitssieg. hauptsache die chance bleibt erhalten und jetzt gibts das direkte duell.

schweinis interview war weltklasse! :D genau richtig reagiert!

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

gähn...

10. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Boah, wenn ich diese Quervergleiche vom "Fußballgott" ("soo wird das gegen real, dortmund blabla aber nix...") immer lesen muss, wird mir schlecht. Barcelona hat diese Saison in der Liga auch mal schlecht ausgesehen, wenn die so gegen den FCB in einem möglichen CL-Finale spielen, wird das aber nix und die fangen sich mindestens drei Dinger. So ein dämlicher M.üll, aber immer die Klappe aufreißen müssen, anstatt mal die Gosch' zu halten. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.