1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Dortmund muss zum Beispiel noch nach Schalke und zuhause gegen Gladbach ran. Die Spiele sind alles andere als einfach!

Bei den Bayern mach ich mir insbesondere um die Kräfte etwas sorgen. Ich hoffe, dass man gegen Augsburg Kräfte etwas sparen kann, da es ein Heimspiel ist.

2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Trifft ziemlich genau auch meine Gedankengänge!

3. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Da sind wir also in Schlagweite am BVB ran. Sehr gut hätte nicht geglaubt dass es so schnell geht.:D

Da ein gewisser leomessi ja täglich seine Hasstiraden hier und sonst wo ablässt, möchte ich mal bei uns im Bayern-Thread kurz drauf eingehen.

Machen wir mal ein Quervergleich (auch wenn der zumeist hinkt ;))
    Nürnberg verliert zwar in Stuttgart, war aber hoch überlegen.
    Stuttgart ein Spiel vorher noch Grottenschlecht, spielt danach bombenstark in Dortmund. War nun Stuttgart so stark oder der BVB nicht so stark?! Vielleicht ist der BVB doch nicht so unantastbar wie alle glauben. Etwas Gegenwehr und schon werden die Schwächen, wie in der Champions League gnadenlos aufgedeckt

Ich denke der FCB weiß auch wie er Dortmund schlagen kann. Wenn er nicht voll auf Angriff spielen wird und die Geduld beweist aus einer sicheren Abwehr heraus zu spielen, ist ein Sieg durchaus drin. Es wird schwer aber das wichtige wird sein das Spiel nicht zu verlieren.

Und nun noch ein kurzes Fazit zum viel zitierten Bayern Dusel.
    In einer Saison gleicht sich alles irgendwie immer aus und Glück in entscheidenden Situationen gehört einfach dazu.
    Natürlich hätten wir auch noch den Ausgleich gegen Hannover bekommen können und klar hätten wir dann auf unsere zuvor vergebenen Chancen hingewiesen.
    Natürlich hätten wir auch den Ausgleich gegen Nürnberg bekommen können und hätten uns dann beschwert dass wir ein klares Tor aberkannt bekommen haben und vom fehlenden Glück gesprochen das Gomez Sekunden vor der Nürnberg Chance nur die Latte traf.
    Natürlich hätte Dortmund auch das Spiel gegen den VfB gewinnen können und ich bin mir sicher nach dem Spielverlauf wären die Dortmunder in der Meisterschaft nicht mehr auf zu halten gewesen.
    Vielleicht wäre das Spiel auch anders gelaufen, wenn der Schiri die Eier gehabt hätte und Elfer mit Rot für den Torwart gepfiffen hätte.
    Hätte - Hätte - wenn und Aber wird es immer geben und das ist gut so, nur ändert es nichts mehr am Ausgang.
    Und Fakt ist der BVB fängt an zu grübeln und Nachzudenken und auch wenn sie es nicht bestätigt haben - im inneren sahen sie sich doch schon bei ihrer Meisterfeier.
    Das bestärkt mich in einer gewissen Vorahnung - dass die Zeichen in Sachen Meisterschaft wieder ganz gut stehen für meinen FCB.:love:
    Freuen wir uns auf ein tolles und interessantes Meisterschaftsfinale, wo der Ausgang total offen ist. :winken:

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Und genauso kam es :cool:
    6 Jahre in Nüernberg nicht gewonnen, aber gestern wo es richig wichtig war, hat man es geschafft und alleine das zählt.

Im Titelkampf hat man nun alles wieder in der eigenen Hand, wer hätte das nach der Niederlage in Leverkusen und 7 Punkte Rückstand noch gedacht...

Schaut man sich das Restprogramm beider Titelkanidaten an, so hat der BVB das schwerer Restprogramm.
    Wir haben 2 schwere Auswärtsspiele, dass in Bremen (wobei die ja z.Zt. alles andere als gut drauf sind) und eben das in Dortmund.
    Während der BVB noch 4 schwere Spiele vor der Brust hat.
    In Wolfsburg und in Schalke, sowie zuhause gegen Gladbach und eben gegen uns.

Mal sehen wie der BVB mit dem Druck jetzt umgeht.
    Das Spiel in Dortmund wird für den möglichen Sieger, wohl eine Vorentscheidung sein.
    Auf dieses Spiel freue ich mich sehr, aber jetzt erstmal OM den KO Schlag versetzen und dann Augsburg besiegen....dann beschäftigen wir uns mit den Bienen aus dem westen :D

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  6. Master-Reloaded

Master-Reloaded Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wäre genial, aber nicht allzu überraschend. Der einzige Spieler seit etlichen Jahren der uns verlassen hatte, obwohl man ihm behalten wollte war wohl der Sachse von Bayers Bank.

Aktuell läuft es gigantisch bei uns. 7 Siege in Folge, wir stehen im Pokal Finale, in der Meisterschaft nur noch 3 Punkten hinter dem BVB und das wichtigste ist, man ist so gut wie im CL HF.

Er lebt, der ewige Traum von Triple. Und das in einer Saison, wo im Grunde bereits alles verloren schien.

Ich bin so unglaublich heiß auf das Halbfinale gegen Real am 17.4. Ich denke seit Tagen nur noch an diesen einen Tag.
    Es ist wieder an der Zeit Geschichte zu schreiben!

MIR SAN MIA!

7. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Geht doch, klasse

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich befürchte,daß der eine oder andere gegen Real im Hinspiel fehlen wird.
    Müller,Boateng und Kroos wären sicher schwer zu ersetzen.Die Franzosen sind auch nicht zimperlich.Wäre gut,wenn Bayern schnell das 1:0 macht,damit das schnell erledigt ist.Ein 0:1 hingegen sollte nicht fallen,daher sollte man das Spiel sehr ernst nehmen,aber das wissen die Bayern.

Ich tippe auf einen 3:0 Sieg.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Im Sommer bleibt trotzdem viel Arbeit für Nerlinger und Co.
    Es gibt viele Baustellen in der Abwehr und auch im Sturm und ein zweiter Torwart muß auch noch kommen,wenn Butt seine Karriere beendet nach der Saison.Freu mich trotzdem,daß Robben Ende April verlängern wird.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.