1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

Was mich wirklich bedenklich stimmt, ist dass nach den ersten 11 fast nichts mehr kommt. Die Bank ist ein einziger Trümmerhaufen. Da muss dringend nachgebessert werden. Leute wie Contento, Tymo oder Pranjic kann man in keinem wichtigen Spiel gebrauchen. Wenn wir noch 2-3 Verletzte bekommen würden hätten wir echte Probleme. Das war auch mal anders....

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin kein Dortmund Fan ;)

Aber ist doch schön was die Dortmunder machen. Sie zeigen spektakulären Fussball und unterhalten so ihre Fans. Und am 11 April zeigen sie es nochmal und gewinnen gegen den Konkurrenten :D

Macht unterm Strich:
    Dortmund: Spektakulärer Fussball+ Fanunterhaltung= Meisterschaft
    Bayern: Arbeitssiege+ Langeweile= 2. Platz

Jeder bekommt das was er verdient und ich bin glücklich :winken:

3. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ach, was denn gegen Hertha, Augsburg und Bremen, war das Fan Unterhaltung vom BVB???

Wichtiger Arbeitssieg heute, 3 Punkte, alles andere unwichtig.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glanzloser, aber wichtiger 1-0 Sieg! :winken:

Jetzt sind es nur noch 3 Punkte bis zum BVB. Es läuft alles, aber auch wirklich alles, auf das "Endspiel" am 11.04 in Dortmund hinaus.

Heynckes Aufstellung wäre fast in die Hose gegangen, zum Glück hat er noch rechtzeitig reagiert.

Mit Pranjic und Contento kann man keinen Blumentopf mit gewinnen. Sorry aber ist nun mal so...

Gegen Marseille kann man es mit Contento, Pranjic und z.b. Olic beginnen.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, also ich kann mich erinnern, dass wir neulich noch 20 Tore in einer Woche geschossen haben, da sprach keiner von Langeweile ;)

6. *scirocco

*scirocco Guest

Horud macht halt jeden, der sich nicht für Bayern freut, zum BVB-Fan! :winken::D
    So einfach kann die (Fußball-) Welt manchmal sein.. ;)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mea culpa. Dass er zu allererst Barca-Fan ist, das ist ja kein Geheimnis. Trotzdem dachte ich bislang, dass er auch unter einer latenten Biene-Maja-Krankheit leidet :D

Natürlich wollte ich ihn dadurch nicht in Verruf bringen :)

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Darf ich vielleicht an das 7:1 gegen Hoffenheim, 7:0 gegen Basel und ds 6:1 gegen Hertha erinnern? War das langweilig?

Und Dortmund spielt 0:0 in Augsburg, das war auch kein spektakulärer Fussball und dazu kann Dortmund unter Woche die Füße hochlegen.

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du bist so dermaßen hasserfüllt, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht. Dann schau dir bitte keine Bayernspiele mehr an, wenn sie dich langweilen und lass uns mit deinem geistigen Erguss in Ruhe.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Sehr schön, nur noch drei Punkte Rückstand.

Gut, war nicht schön anzuschauen, mehr Kampf und Krampf, aber zum Ende der Saison hin bin sogar ich mit solch dreckigen Siegen zufrieden.

Allerdings fehlt mir weiterhin der glaube an unsere Jungs. Ich schätze die Dortmunder Truppe weiterhin als stärker ein.

Beim Spitzenspiel tippe ich auf ein Unentschieden. Dann muss Dortmund also mindestens noch ein Mal patzen. Da ich aber fest davon ausgehe, dass auch wir mindestens noch ein Mal patzen, muss Dortmund also mindestens noch zwei Mal patzen. Und da haben wir das Problem. Einen Dortmunder Patzer halte ich für möglich, aber zwei?

Naja, jetzt erst mal konzentriert gegen Marseille antreten und dann haben wir international die Pflicht erfüllt und können uns auf die Kür konzentrieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.